Suchen Menü

Zurück von der Vorsorge.....

Also CTG war soweit in Ordnung, leichte Wehen die aber nix am Mumu bewirken. Meine Kleine hatte nur irgendwie einen schnelleren Puls als sonst immer so um die 160 min.......mal auch 170 aber auch mal 150.........er hat mich nur gefragt ob ich aufgeregt bin. Nööööööö
Ist mir gestern schon mit dem Angelcare aufgefallen und werde das aber weiter beobachten. Sie ist aber ein Stück tiefer gerutscht.Wasser in den Beinen, Beckenschmerzen und schlecht Luft bekomme ich.Blutdruck 120/50 bestens.
Sonst gibts nix zu berichten.Messen und so wird alles nächste Woche nochmal gemacht.
lg Maria 36+3 ( fühle mich nicht so wohl)
Bisherige Antworten

Zurück von der Vorsorge.....

Huhu...
Jonte ist auch öfter mal auf 160, meistens um die 150, aber ich habe auch immer das Gefühl, als wenn ihn das CTG tierisch nervt ;-)
Schade das es dir nicht so gut geht, aber die Zeit ist ja absehbar, also halte tapfer durch :ROSE:
Ich bin an sich recht fit, laufen, radfahren, alles kein Problem. Nicht mehr sooo ausdauernd, aber es geht. Wobei mich die Erkältung und so, im Moment etwas schlaucht. Gestern war der Horror.
Also ruh dich aus!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der Vorsorge.....

hi

schön das alles in ordnung ist aber ist der blutdruck nicht zu tief ???

ich habe immer 120 /60 auch eigendlich zu niedrig.

lg nicky

Zurück von der Vorsorge.....

drcük dir die daumen das es besser wird hast ja eigentlich noch was zeit !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen