Zurück von der VU
Hatte heute morgen wieder VU bei 33+0!
Meiner "kleinen" Motte geht es sehr gut!
GMH ist noch bei 5cm, CTG sehr gut und keine wehen!
Blutdruck auch sehr gut.
Motte ist ca. 44cm groß und wiegt ca. 2600g, laut meiner Fa soll sie zur Geburt ca. 3300g haben ( weiß zwar nicht ob ich das so glauben soll, da ich ja noch 6-7 Wochen vor mir habe)
Köpfchen liegt noch nicht fest im Becken aber ich denke nicht das sie sich noch mal drehen wird und somit steht einer normalen Geburt erstmal nichts im Wege. Werde ich den nächsten 1-2Wochen nen Termin im kh machen zum geburtsplanungsgespräch!
So das war glaube das wichtigste in aller Kürze!
Wünsche euch noch eine schöne restwoche!
Glg Patricia
P.s. Habe in den letzten 2Wochen 2kg zugenommen und bin nun bei insgesamt 6kg :( ich wusste ja das es irgendwann passieren musste :)
Zurück von der VU
Zurück von der VU
Wow, du bist ja schon so weit - und hast super tolle Daten !! GMH bei 5 cm,
Das hatte ich in meiner ganzen SS nicht !
Dir eine tolle Restschwangerschaft - ach, ich werde ganz neidisch, ist das
Alles schoen !
LG Nilaa mit Jela
Sorry fuer die Fehler, tippe mit Blackberry von ner total langweiligen
Pharma-Messe ;-)
Zurück von der VU
Wonni
Zurück von der VU
das klingt doch alles ganz super. Schön das es der Maus gut geht und aus dem kritischen Bereich ist sie/er -ich habs vergessen :-( - auch raus.
Und nur 6 kg zugenommen...was willst du mehr, is doch toll.
Halt uns auf dem laufenden
Schöne Grüße von uns
Schön das alles so gut ist!Weiterhin eine schöne Kugelzeit!Lg
Zurück von der VU
Aber wieso ärgerst Du Dich über 6 kg Zunahme?
LG Jennie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen