Suchen Menü

Zurück von der VU

Hallo Leute

so mein kleiner liegt in SL[:-} nur er hat keinen Bezug zum Becken:DEVIL: das bedeutet bei einem Blasensprung zügig ins KH.Ich habe ihn gefragt ob ich das zu hause testen kann ob ein Blasensprung vorliegt oder nicht denn das Lackmuspapier zeigte DIE.blau an.Mein FA meinte das gehört auf jeden Fall abgeklärt.Wie kriege ich den kleinen jetzt ins Becken rein?

Mein RR zu hoch(150/100) aber kein Eieiß im Urin,daher nur weiter Kontrolle zu hause.:DEVIL: Und wenn weitere Symptome auftreten bitte zur Kontrolle kommen.

Dann ist die Waage ja angeblich repariert worden aber die zeigt jedes mal mehr an"die muß Defekt sein" anders kann es nicht sein.:DEVIL:

LG Ani 36+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück von der VU

Hallo Ani!
Das wievielte Kind ist das denn bei dir?
Joel lag auch SL, allerdings hatte er nie Bezug zum Becken, Köpfchen war immer abschiebbar...
Dann hatte ich mal nachgefagt...die Hebi meinte, das man wenn man mehrere Kinder hat, das gar nicht so unnormal wäre...
wußte ich bisher auch noch nicht...
Lg Melanie mit Joel 1w 1t

Es ist das erste

Huhu Melanie

ich werde gleich mal meine Hebi anrufen ob sie mir Tipps geben kann, nicht das er noch auf die Idee kommt sich zu drehen.:DEVIL:

Wie geht es deinem Kleinen.Verwöhn ihn ein bisschen

LG Ani

Zurück von der VU

Huhu!!!
SL, das ist ja suuuppper :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Jetzt bloß so liegen bleiben!!!! Richte das dem Kleinen von mir aus!
ALLE Waagen die ich kenne, sind kaputt :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der VU

Hi Ani,

schön zu hören, dass alles okay ist und der Kleine sich in die richtige Startposition gedreht hat! *freu*

Ach, Waagen gehen doch eh nach derzeitiger Sternenformation... also immer anders ;)

Lg

Julia

Zurück von der VU

schön das er in SL liegt und das er den bezug zum becken noch nicht hat das kommt noch er hat doch auch noch zeit bis okt! :-) :-) meiner hatte das in der 37 woche auch nicht und dann in der 39 woche und anfang 40 woche ging alles ganz schnell und bei 39+3 hatte ich ihn in den armen !

Lg Jessie

*einschleich*

Na ich drück dir die Daumen, dass er brav so liegen bleibt - und dass bei dir alles im Rahmen bleibt und du nicht zur Überwachung ins KH musst.
Vielleicht begibt er sich ja auch noch brav von alleine ins Becken?
Die bösen Waagen jaja... :-) meine ist auch kaputt, aber anders - irgendwie geht mein Gewicht nicht so richtig hoch, aber das wird ja bestimmt noch, hab noch Zeit!
lg,
tiruna (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen