Suchen Menü

Zurück von der VU

Hallo,
ich war heute wieder beim FA und mein Mann konnte auch mit (er mag ja unbedingt wissen, was es wird - ich eigentlich nicht). Und nun haben wir uns nach langem Hin und Her entschieden, daß wir es uns sagen lassen wollen. Leider haben wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht: unser Bauchzwerg saß beharrlich in BEL und mein FA hat geschallt und geschallt und geschallt OHNE ein Outing.
Naja, mein Mann nimmts gelassen und ich hab mir gedacht, vielleicht soll es ja so sein, daß unser Ü-Ei bis zum Schluß eines bleibt.
Ansonsten war mein FA mit der Entwicklung von unserem Bauchzwerg sehr zufrieden, alles zeitgerecht.
Seit gestern habe ich beim Liegen höllische Schmerzen im Beckenbereich, ich brauch dann ewig, um aufzustehen oder mich auch nur umzudrehen. Als ich meinem FA davon erzählt hat, meinte er, das deute auf eine Symphysenlockerung hin. Habe jetzt Tropfen verschrieben bekommen und soll am Dienstag auch nochmal meinen Orthopäden dazu fragen. Und evtl. bekomme ich wieder Krankengymnastik. Hoffe, das wird nicht schlimmer.
So, das wars von mir.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Zurück von der VU

Hallo Sandra,
hört sich ja fast alles viel versprechend an.
Beim Orthopäden kannst du das ja mit der Symphysenlockerung abklären, aber vielleicht war es einfach mal eine dumme Bewegung.
Bei mir muckt ab und zu der Ischiasnerv, aber er beruhigt sich immer wieder.....
Tja, bei Euch soll es anscheinend ein Ü-Ei bleiben, unser Kleiner hatte sich gleich in Pose geschmissen und gezeigt was er so zu bieten hat...
Aber genau wie Du, hätte ich ohne das Outing gut leben können.
Hauptsache das Kleine wächst und gedeiht.
liebe grüße
ladykaos

Zurück von der VU

Hallo Sandra,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Na mal sehen, ob Euer Zwergi sich wirklich bis zum Schluss nicht zeigt.
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und das die Tropfen wirken!!!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Zurück von der VU

hehe.....bei mir ned besser, will und will es ned zeigen.... :-)
vll sparen sie sich das auf bis am Schluss :-P lassen wir uns überraschen...
LG Africanbaby 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen