Zurück von der VU
Hatte heute morgen wieder VU bei 33+0!
Meiner "kleinen" Motte geht es sehr gut!
GMH ist noch bei 5cm, CTG sehr gut und keine wehen!
Blutdruck auch sehr gut.
Motte ist ca. 44cm groß und wiegt ca. 2600g, laut meiner Fa soll sie zur Geburt ca. 3300g haben ( weiß zwar nicht ob ich das so glauben soll, da ich ja noch 6-7 Wochen vor mir habe)
Köpfchen liegt noch nicht fest im Becken aber ich denke nicht das sie sich noch mal drehen wird und somit steht einer normalen Geburt erstmal nichts im Wege. Werde ich den nächsten 1-2Wochen nen Termin im kh machen zum geburtsplanungsgespräch!
So das war glaube das wichtigste in aller Kürze!
Wünsche euch noch eine schöne restwoche!
Glg Patricia
P.s. Habe in den letzten 2Wochen 2kg zugenommen und bin nun bei insgesamt 6kg :( ich wusste ja das es irgendwann passieren musste :)
Zurück von der VU
Zurück von der VU
Wow, du bist ja schon so weit - und hast super tolle Daten !! GMH bei 5 cm,
Das hatte ich in meiner ganzen SS nicht !
Dir eine tolle Restschwangerschaft - ach, ich werde ganz neidisch, ist das
Alles schoen !
LG Nilaa mit Jela
Sorry fuer die Fehler, tippe mit Blackberry von ner total langweiligen
Pharma-Messe ;-)
Zurück von der VU
Wonni
Zurück von der VU
das klingt doch alles ganz super. Schön das es der Maus gut geht und aus dem kritischen Bereich ist sie/er -ich habs vergessen :-( - auch raus.
Und nur 6 kg zugenommen...was willst du mehr, is doch toll.
Halt uns auf dem laufenden
Schöne Grüße von uns
Schön das alles so gut ist!Weiterhin eine schöne Kugelzeit!Lg
Zurück von der VU
Aber wieso ärgerst Du Dich über 6 kg Zunahme?
LG Jennie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen