Suchen Menü

Zurück von der VU

Hallo Mädels,

Ihr ward ja ganz schön fleißig am Wochenende, so viele neue Beiträge hier. Komme leider nicht dazu, auf jeden Post zu antworten. Wünsche Euch aber eine schöne Woche und nur positive FA Nachrichten, v.a. natürlich unserer lieben Wusel78.

Wir hatten am Sa. mal wieder VU inkl. US. Diesmal war der kleine Mann total faul (hat wohl gepennt) und kamerascheu (hat sein Köpfchen weggedreht, so dass wir kein schönes Profilbild machen konnten, und zwischen die Beine konnten wir auch nicht gucken, aber wir wissen ja schon, dass es ein Junge wird).

Alle Werte sind aber in Ordnung und zeitgerecht, SSL 22 cm und geschätztes Gewicht 658 g. Ganz schön viel, oder? Der Kleine liegt in BEL mit den Beinen nach rechts. Jetzt weiß ich also auch, dass es definitiv seine Füßchen sind, die mich in der Ecke immer treten. Sooooo schön! Natürlich wurde er auch wieder super aktiv, kaum dass ich von der Liege runter war und das eklige US-Gel vom Bauch geschmiert hatte. Toll, hat jetzt schon seinen eigenen Kopf. ;)

Nachdem in letzter Zeit einige Leute schon gesagt hatten, mein Bauch sei schon ziemlich groß für den 6. Monat, hat mein Vater mich aber beruhigt. Zeitgerechter Bauch, Fundusstand ca. 2 Finger über Bauchnabel. Nächstes WE feiert mein Dad seinen Geburtstag und wir fahren wieder hin, mal gucken ob wir dann nochmal Baby-TV zwischendurch bekommen.

LG Anna

Bisherige Antworten

Zurück von der VU

schön das alles in ordnung ist bei dir...Und nen eigener Kopf ist doch eine positive Charaktereigenschaft,oder?;-) welche woche bist du jetzt genau?Lg Kyra

Zurück von der VU

Hallo Kyra,

ja klar, ein eigener Kopf ist besser als ein "Zu-allem Ja-und-Amen-Sager". Ich fand's nur witzig, dass er wieder rumgetobt ist, als wir nix mehr sehen konnten.

Bin heute 22+3.

LG Anna

Zurück von der VU

Ja so machen das die Mäuse ja meistens :-) mein freund fässt den bauch ja nicht so gerne an aber den einen morgen hatte er seine hand über eine stunde auf meinem Bauch liegen und er hat sich net einmal bewegt (ich innerlich immer zu ihm:los jetzt tritt schon! aber nix..) tja und kaum 2 sekunden nachdem er seine hand weg genommen hat hat der kleine nen paarmal hintereinander richtig doll getreten %) naja so sind sie halt aber is schon komisch,als ob sie es wüssten und uns ärgern wollen :-)

Lg Kyra

Zurück von der VU

Ist ja witzig, genauso ging es uns letzte Woche auch. Ich war total happy, dass ich ihn endlich spüre, auch von außen. Hatte meine Hand auf dem Bauch, da hat er rumgetobt wie blöd, kaum hatte ich meine Hand gegen die meines Mannes getauscht - Ruhe..., meine Hand drauf - Rambazamba, wieder mein Mann - nix. Das ging echt ein paar Mal so hin und her, bis wir es aufgegeben haben. Glaube echt, der Kleine wollte uns verarschen.

Na ja, zwei Tage später hat er sich dann doch noch erbarmt und Papa getreten, so dass er ihn auch zum ersten Mal spüren konnte. Das war total schön.

Ich bin echt gespannt, was für ein Charakterkopf das wird. Ist echt spannend.

LG Anna

schön das alles gut ist!;o) lg

Zurück von der VU

Das hört sich doch gut an. Und das er in BEL lag war ja nur nur eine Momentaufnahme ... meiner dreht sich ständig um - soll er, solange er noch Platz hat ;)

LG Iris mit dem Prinzen

Zurück von der VU

Hallo Iris,

ich glaube echt, dass ihm die BEL gefällt. Ich spüre ihn nämlich wirklich nur konstant an der einen Stelle, und die passt 100% zu der Lage, die er am Sa. hatte.

Da ich ja eh einen KS bekomme, mache ich mich locker. Soll er sich so drehen, wie er will, oder eben nicht.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen