Suchen Menü

Zurück von der VU

Hallo und danke für die Daumen:ROSE:

leider liegt er weiterhin in BEL:DEVIL: der FA meinte wenn er sich in 10Tagen nicht gedreht hat wird er mich der Klinik vorstellen zwecks Geburtsplanung.Er meinte wenn der Kopf nicht zu groß ist kann ich auch Normal entbinden aber das entscheiden die in der Klinik.Ansonsten war alles in ordnung[:-} und falls es jetzt zum Blasensprung kommt muß ich ein Krankenwagen rufen.:DEVIL:

Habe schon mit meiner Hebi gesprochen am Do.habe ich den nächsten Termin zum Moxen.

LG Ani 35+1

Bisherige Antworten

Zurück von der VU

Hallo Ani,
so ein Lümmel :DEVIL: , hoffentlich hilft wenigstens das moxen!!!
Ich drück dir die Daumen! Gut das Jonte fest im Becken sitzt, auf Krankenwagen habe ich keine Lust!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Ach, was wiegt dein Kleiner jetzt?

Zurück von der VU

Hi Kati

es wurde kein großer US gemacht nur kurz geschaut wo das Köpfchen von dem LÜMMEL genau liegt.Nur wenn er in 10 tage noch so liegt wird nochmals genau vermessen besonders der Kopfumfang.Wenn der Kopf zu groß wird KS gemacht:DEVIL:

LG Ani die dann mal weiter turnen muß:HEADSHOT:

*einschleich*

Ach, da drück ich dir aber ganz fest die Daumen! Der junge Mann wird sich doch wohl noch bequemen!
lg, tiruna (19+4)

Zurück von der VU

Hi du,
hmm mal sehen um er noch die Kurve nimmt. Möchtest du überhaupt in BEL entbinden oder bevorzugst du dann doch einen KS??
lg Maria 33+1

Zurück von der VU

Hi Maria

Ich bevorzuge die normale Entbindung.Nur die Sicherheit des Kindes geht natürlich vor.Und wenn die mir ein KS nahelegen werde ich den auch nehmen.Aber noch hat kann er sich drehen und das tut er hoffentlich.

LG Ani 35+1

Zurück von der VU

Naja...ein paar Tage hat er ja noch Zeit. Aber damit du endlich ruhig der Geburt entgegen sehen kannst, sollte er sich doch endlich drehen.

Drücke dir die Daumen, dass das mit dem Moxen hilft.

LG, Viktoria

Zurück von der VU

Hallo Ani,
Mensch, dein Kleiner gibt ja schon gut den Ton an. Sitzt er schon die ganze Zeit so gemütlich in deinem Bauch?
Mich wundert, dass du schon schon so früh "verrückt" gemacht wurdest. Bei meiner Freundin hat sich das Baby erst zwei Wochen vor Termin gedreht - und vorher wurde auch nichts unternommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Söhnchen noch einen Ruck gibt!
Liebe Grüße,
Sophia, 37+2

Zurück von der VU

Hallo Sophia

Mein kleiner lag bis 30+0 schön in SL,hat sich dann entschieden sich doch mal zu drehen und diese Lage gefällt ihm ausgezeichnet.:-D Ich befürchte das er den selben "Dickkopf" hat wie die Mutter.:-D

Verrückt machen die mich nicht er hat ja noch etwas Zeit sich zu drehen,ich hoffe das ich ihn auch mit BEL eine normale Geburt versuchen kann.

LG Ani 35+1:IN LOVE:

Zurück von der VU

Hallo Ani,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Moxen doch noch den gewünschen Erfolg bringt und Dein Kleiner sich in die Schädellage begibt. Es gibt aber auch Kliniken, in denen man auch BEL-Kinder spontan entbinden kann...
LG und alles Gute
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen