Suchen Menü

Zurück von der VU wie immer...............

doof gewesen...........
Gott sei Dank bin ich zwischendurch bei der Hebamme oder im KH. Na ja er hat heute keine VU gemacht. Er wollte auch erst nur CTG machen das reicht ja auch nach vier Wochen.....
Na hat dann doch noch Blutdruck und Urin gemacht wow.....soweit alles o.k CTG auch. Naja und der rest ist ehh nicht wichtig, weil laut Aussage vom Arzt es ja ehh ein KS wird und deshalb egal ist wie der Mumu aussieht.Ich soll in einer Woche wieder zum CTG und in der letzten Woche nochmal zum Urtraschall. Nur zum schauen ob vorm KS alles o.k ist.
Blut hat er mir keins genommen also werde ich wohl auch dieses Hepatitis B wert nicht bekommen und den HB Wert auch nicht.
Glücklich bin ich wirklich nicht.Und beruhigt auch nicht weil ich jetzt mal wieder 2 Wochen warten muss bis einer nach den Kind schaut.........
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg Maria 35+1
Bisherige Antworten

Zurück von der VU wie immer...............

Hi Maria

dein FA ist ja komisch der Heb B wert ist doch pflicht steht doch im Mutterpass.Ich würde deine Hebi mal darauf ansprechen.Da wäre ich auch nicht zufrieden.

Also meiner ist da korrekt.Bei mir wird jedes mal HBwert genommen,RR,urin,CTG,und nach dem Mumu schaut er auch jedesmal.Und wenn er meint ein US ist nötig macht er den auch.Und muß alle 10 tage dahin.

LG Ani 37+1

Zurück von der VU wie immer...............

Huhu :-)
Also mal ganz ehrlich, warum wechselt du nicht den Arzt??? Ich würde das nicht mitmachen! Er muss doch den HB Wert bestimmen! Und auf Hepatitis B untersuchen. Das sind doch vorgeschriebene Leistungen! Das würde mich aber aufregen :DEVIL:
Ich kann deinen Ärger gut verstehen!
Ich glaube ich würde noch 3 Wochen vorm ET den Arzt wechseln. Bei Jana habe ich auch in der SS gewechselt und war mehr wie froh darüber!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der VU wie immer...............

Hi,
ja da habt ihr Recht...........habe ich mir im Wartezimmer auch gedacht... Aber war etwas unsicher. Nur wegen der 3 Wochen...und mir fällt auch keiner ein. Muss mal im Telefonbuch nachschauen.
Er hat mir auch irgendwie ein schlechtes Gewissen gemacht wegen dem KS... Er meinte wollen sie es nicht lieber natürlich versuchen. Ja klar würde ich wenn mir nicht jeder raten würde nach 2 KS wieder per KS zu entbinden.
Bekomme wohl jetzt auch noch Halsweh...........ist das ein doofer Tag.
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachtrag

So hab morgen um 9 Uhr einen Termin bei einem anderen FA..........
Weiss zwar nicht wie ich das erklären soll aber ich werd ihm sagen, dass ich mir einfach zu unsicher war.
lg Maria 35+1

Nachtrag

Hi

richtig so

ich würde das einfach so erklären wie es bisher immer abgelaufen ist und du dir unsicher bist.

Wegen der Entbindung:entbinde so wie du dich am wohlsten und am sichersten fühlst.

LG Ani die auf den Bericht von morgen gespannt ist

Da kann ich mich Ani nur anschließen! Gut gemacht!!!!

Zurück von der VU wie immer...............

Hallo,

ich denke auch, dass ein neuer Arzt besser wäre.

Eine Freundin von mir ist Ärztin, die hat gesagt, nach 2 KS wird grundsätzlich immer KS gemacht. Sie kennt niemanden, der etwas anderes versuchen würde, da das Risiko für die Narbe zu groß ist.

Mein Arzt/Hebi haben grundsätzlich immer alles gemacht. War immer im Wechsel. Nur jetzt am Montag hat er nur CTG gemacht, da ich am Do KS habe. Das hat er aber mit mir besprochen, ob ich damit einverstanden bin, ansonsten hätte er mich auch untersucht. Er meinte halt, in den 3 Tagen, ist es egal, wie jetzt der Mumu aussieht. Aber bei dir sinds ja noch 3 Wochen. Wäre es ja schon interessant, ob er vielleicht verkürzt ist und man sich so manche Gedanken machen muss.

LG, Viktoria

einschleich...

Hallo Emjo!
Mir hat mal eine Hebamme gesagt, dass Gyns Schwangere immer nehmen müssen, also wäre JETZT ein extrem guter Zeitpunkt zu wechseln, falls du nicht eh privat versichert bis und dich eh jeder Arzt nehmen würde.....
GlG
von Kathi aus dem November-Forum, die bei der letzten SS auch den Arzt gewechselt hat, weil sie dem immer schon ohne Unterhose (!!!!) begrüßen musste ("geht nicht anders vom Ablauf") und dann ganz schnell die Kurve gekratzt hat.
Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen