Suchen Menü

Zurück von der VU - und seeeehhhr glücklich!!!

Mädels,

nun muss ich Euch auch mal teilhaben lassen an meiner guten Laune:

Ich bin von der VU bei der FÄ zurück, und es gibt absolut NICHTS zu beanstanden! Der oGTT war einwandfrei, die üblichen Messwerte ohne Auffälligkeiten, der innere Muttermund ist geschlossen (null Trichterbildung) und die Cervix erhalten, Portio geschlossen, ich hatte keine Wehen...

... und das allerbeste ist: Ich habe KEINE Placenta praevia mehr!!!!

Juchuuuuuuuuuu!!!!! [:-}

Ich bin grad wie das leibhaftige Honigkuchenpferd unterwegs und einfach nur glücklich und erleichtert, dass ich den Gedanken an einen Kaiserschnitt erstmal guten Gewissens beiseite schieben kann.

Allen, die's brauchen können, schicke ich eine Riesenportion gute Laune und ganz viel positive Energie, ganz besonders @LottaKarotta.

Liebe Grüße

chocolate-cookie, 23+4

Bisherige Antworten

Zurück von der VU - und seeeehhhr glücklich!!!

hey hey Glückwunsch! Gratulation zur disziplinierten Placenta!! So bin ich neulich auch bei der FÄ rausmarschiert, als sie sagte, oh, die Placenta ist jetzt da, wo sie besser aufgehoben ist :-)

:DRINK: mit Kindersekt natürlich...und behalt dein Honigkuchenpferdgrinsen schön im Gesicht!

lg, tiruna

Zurück von der VU - und seeeehhhr glücklich!!!

Lieber Schokokeks :-)

DANKE! die Energie kam an, Du strahlst grad soooo eine Riesenfreude aus, das steckt an :-)

Klasse, dass sich die Plazenta noch brav verzogen hat und DU Dich auf einen normalen weiteren Verlauf und va. ein gewünschtes Ende der SS freuen kannst *mitjubel*!!!

Ich komme auch grad vom FA...schreibe auch noch was *g*

LG; Lotta, heute schon wieder ganz frohen Mutes *muss doch!*

Zurück von der VU - und seeeehhhr glücklich!!!

Huhu chocolate,
schön das alles ok ist mensch das ist ja super das nun einer spontangeburt nichts mehr im wege steht.
LG Joy 21+6

Zurück von der VU - und seeeehhhr glücklich!!!

Hallo chocolate-cookie,

bei deinem Bericht kommt einem richtig das Grinsen. :-)

Freut mich dass die Plazenta jetzt da ist wo sie hingehört- brav. ;-)

Ganz liebe Grüße,

Anna (25+2)

freut mich für dich :-)

Hey! ich freu mich sehr für dich; dass die PV weg ist ist total klasse! supiiii lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen