Suchen Menü

Zurück von der VU und danke fürs Daumen drücken!!!

Hallo zusammen,
dem kleinen Mann geht es super :-)
Bei 27+1 wog er jetzt um die 1100gr und war ca.30 cm groß. Er hat sich viel bewegt und liegt nun, im Gegensatz zum letzten mal, mit dem Kopf nach unten!
Als dank, dass wir ihn mit dem Ultraschall gestört haben hat er mir während dessen dann auch direkt in die Milz getreten :-)
Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass ich zum letzten mal 3 Kilo zugenommen habe. Mir selber fällt es nicht auf denn z.b. Hosen sind an den Beinen nicht enger geworden. Die FA meinte nur ich hätte ziemlich viel Fruchtwasser was aber in keinste Weise schädlich ist. Somit habe ich beschlossen die dem Fruchtwasser die Schuld an der Gewichtzunahme zu geben :-)
Geht es jemandem von Euch ähnlich? Zwischen zwei Terminen zum jetzigen Zeitpunkt viel zugenommen?
Ach ja und die Rhesus-Spritze gab es dann auch noch gleich in den Allerwertesten %) Im Nachhinein bin ich nun froh, dass ich sie hinter mir habe!!
Aber das wichtigste ist ja, dass es unserem kleinen Mann super gut geht :-)
Den nächsten Termin habe ich nun noch vor Weihnachten in 2 Wochen. Da gibt es dann auch das erste mal ctg :THUMBS UP:
Liebe Grüße Conny 27+2 mit gerade wachem kleinen Mann inside [:-}
Bisherige Antworten

Zurück von der VU und danke fürs Daumen drücken!!!

Prima, dass alles geklappt hat und in Ordnung ist.
Ueber die Gewichtszunahme brauchen wir hier nicht zu sprechen.... :-) :-) hehe.... denn bei mir steigt es dauernd.
Nun ja... Was solls.
Alles Gute weiterhin und eine schönen 2.ten Advent.
Gruss Fliegliese :-)

Zurück von der VU und danke fürs Daumen drücken!!!

Hallo Conny!

Schön zu hören, daß alles in Ordnung ist mit Deinem kleinen Mann! Mein kleiner Zwerg lag gestern auch zum ersten Mal mit dem Kopf nach unten! Aber noch haben sie ja genug Platz und werden sich sicher noch ein paar Mal drehen.

Mach Dir keine allzu großen Gedanken wegen den 3kg, bei mir ist es genau umgedreht, mach mir eher ein wenig Gedanken, weil ich noch fast nichts zugenommen hab! Solang Deine FÄ zufrieden ist und es dem Baby gut geht, ist bestimmt alles ok!

LG, Ina 24+0 :IN LOVE: (die es noch gar nicht glauben kann, daß sie ab heut schon im 7. Monat ist!!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen