Suchen Menü

Zurück von der VU....und Bilder!

Hallo ihr lieben,
gestern habe ich nicht mehr geschafft zu schreiben.
War nach der Fahrradtour sowas von geschafft, und da wir ja im Hessenländle wohnen, sind die Steigungen zum Teil nicht so ganz ohne.
Ich merkte schon, wie mir die Puste und die Kräfte ausgingen, aber wir beide haben tapfer durchgehalten.
Unsere Kleine ist nach wie vor ein Mädchen und entwickelt sich bilderbuchmäßig.
Sie liegt in Schädellage auf meiner rechten Seite und wenn sie so weitermacht, darf ich mich auf ein paar ordentliche Tritte in meine Leber gefaßt machen.
Die Bilder sind solala, aber es läßt sich auf jeden Fall darauf erkennen, obwohl sie zu Anfang beide Hände vorm Gesicht hatte, aber mein FA war so nett und hat die Kleine zart angestupst und mit ihr geredet, daß sie mal ganz kurz die Hände runternehmen sollte.
Was sie dann auch getan hat.
Was uns ein wenig erschrocken hatte, war, daß ich in der Zeit 5 Kg zugenommen habe und mir beim nächsten Mal, wenn es nochmal passiert, ein Zuckertest blüht.
Wird er eigentlich auch am Ohr vorgenommen?
Unsere Kleine soll übrigens Josefine heißen, da war mein Mann und ich uns sofort einig :BRAVO:
Aber sonst perfekt![:-}


LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Zurück von der VU....und Bilder!

Hallo Felinchen.

Süße Bilder *grins

Also den Zuckertest kann man am Ohr oder am Finger machen...beides ist möglich. 5kg innerhalb ein paar Wochen oder komplette SS?

Josefine find ich ein schöner Name.

Alles gute Weiterhin und einen schönen weiteren Schwangerschaftsverlauf.

LG Sandy

Zurück von der VU....und Bilder!

Guten Morgen Felinchen,

schön, daß mit Josefine alles in Ordnung ist!

Ein kleines bißchen hatte ich mir schon Gedanken gemacht, weil Du geschrieben hattest, daß Du zur Untersuchung fährst und dann keine Rückmeldung kam. Aber das mit der fehlenden Puste kann ich gut nachvollziehen. Lange Spaziergänge sind kein Problem, aber wenn ich mehrere Etagen Treppen steige, merke ich auch, daß es irgendwie anders als sonst ist. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Zurück von der VU....und Bilder!

Hallo,

das ist aber süss :IN LOVE:

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen