Suchen Menü

Zurück von der VU & Bauchbild

Hallo Ihr Lieben.
Sorry, daß ich mich solange nicht gemeldet habe. Einfach viel Arbeit hier, die Große hat Ferien, viel Stress mit dem Kleinen....
Ich hoffe ich komme gleich mal zum Nachlesen und Antworten :-)
Tja, da war ich gerade bei der VU. Ich war ja soooo verwöhnt und durfte bislang alle 2 Wochen kommen, jedesmal auch mit US. Aber diesesmal nicht. Hätte doch das kleine Mäuschen so gerne wieder gesehen... Nun erst in 4 Wochen wieder, aber die Arzthelferin meinte schon, daß sie nicht glaubt, daß er US macht. Hm, dann wäre ich in der 19.SSW... Und zw. der 19. und 22. folgt ja eigentlich wieder großer US?! Ich werd ihm mal eine Mail schreiben. Mein Mann möchte dann ja gerne wieder mit.
Am WoE war ich übrigens noch im KH. Ich hatte doch ein paar Tage vorher von diesen Schmerzen erzählt, besonders in der Nacht. Damit ging es tagsüber weiter. War zum Glück nichts!!!
Zugenommen habe ich immernoch nicht :-) Sogar 300g wenige wie vor 4 Wochen.
Ich hoffe ja ganz stark, daß ich diesesmal nicht so viel zulege wie bei den anderen beiden (30kg/25kg). Hab aber noch gut in Erinnerung, daß gerade zur Halbzeit hin, mich oft der Heißhunger gepackt hat O:-)
Und hier mal ein neues Bauchbild
GLG Tanja 14+1
photouploader.de
Bisherige Antworten

Zurück von der VU & Bauchbild

wou das sieht ja gut aus

Oh ein wunderschöner Bauch :O)))

Hallo Tanja

Süßer Bauch :-)

Schön das alles ok ist und Du wieder aus dem KH bist. Ich war auch am WE im KH wegen Wehen .

Dafür das Du noch nichts zugenommen hast, ist das aber schon ein ganz schöner Kugelbauch :-)

LG Carmen , 15+2

Zurück von der VU & Bauchbild

Hallo Tanja,
ich muss auch sagen, dass Du einen richtig schönen Bauch hast.
Schön, dass im KH nichts gefunden wurde-ich hoffe, dass Deine Schmerzen nun weg sind. Habe das aber auch manchmal ganz schlimm...ist wohl oftmals einfach Wachstum, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich das früher auch hatte?!?
Und ganz neidisch bin ich darauf, dass Du nicht zugenommen hast. Ich habe ständig Hunger/Appetit und allein in den letzten 2 Wochen wieder 3 Kilo zugelegt. :,(
Alles Liebe weiterhin
Katja (19+4)

Ich will auch!!!

so einen schönen Bauch haben!!! bin jetzt auch 14+1 und bei mir sieht man noch nix, wenn ich ein oberteil an hab.....nur ganz wenig am abend, kann mans evtl. erahnen.

lg loni, die auch gern schon so einen schönen ss-bauch hätte:THUMBS UP::THUMBS UP:

Zurück von der VU & Bauchbild

Hi Tanja
mensch mensch das scheint ja ne echt großer Bursche da in deinem Bauch zu sein ;-).
Ich bin ehrlich gesagt froh noch nicht so bebaucht zu sein, so mit den kleinen Rackerin ist einem das ja auch oft im Weg.
Ich hab noch ganricht zugenommen und bin noch bei minus 2 Kilo im Prinzip so wie damals bei Florian auch nur das es da 6 kg minus waren.
Aber Obenrum hast auch mächtig zugelegt kann das sein hihi Angelina Jolie könnte da ja schon neidisch werden.
Zum Glück war nix am WE im KH!
So mit 2 Kids ist man ja doch echt eingeschränkt wenn man sich auch noch schonen soll....
Viele liebe Grüße
Mel und Flo + :IN LOVE:chen 13+2

Zurück von der VU & Bauchbild

Jepp, die Brüste platzen bald :STOP: Die sind ja so schon recht groß *schnauf*....
Ach noch geht das mit dem Babybauch, im Weg ist eigentlich noch nicht. Mir grauts schon ein bißchen vor der Zeit, wenn mein Mann mich wieder die Treppe hochschieben oder mir die Socken und Schuhe anziehen muß :-P
GLG Tanja

Zurück von der VU & Bauchbild

Hi Tanja
das hatt mit den Schuhen als das mit der Symphysenlockerung los ging da war ich aber auch sowas von gehandikapt!!
Obenrum sind meine auch wieder was voller geworden aber die gleiche Größe bestimmt weil ich bis im Juni noch gestillt hat.
VLG Mel

Zurück von der VU & Bauchbild

Hallo Tanja, was ein schöner Bauch!!!!! Und das ganz ohne Zunehmen.....Da bin ich ja noch meilenweit entfernt von, habe gerade mal eine kleine Wölbung.....
Zum Glück haben die Schmerzen keine schlimmere Ursache gehabt, sind sie denn jetzt weg? *Daumendrück*
Ich wünsch dir, dass du in 4 Wochen wieder einen Ultraschall kriegst, ansonsten wäre es ja wirklich endlos lange.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+6 :IN LOVE:

Zurück von der VU & Bauchbild

Hi Tanja,
einen schönen Bauch hast Du! Ich sehe irgendwie nur dick aus und nicht schwanger :-( .
LG Savi 16+2

Zurück von der VU & Bauchbild

Ui, das ist ja mal ein Bauch! Aber es beruhigt mich, weil meiner auch echt schon da ist. Ich dacht eimmer, da wär viel zu früh, aber das scheint gar nicht so zu sein, oder??
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen