Suchen Menü

Zurück von der VU...

Hallo,

da mein FA derzeit in Urlaub ist und ich alle zwei Wochen zur Kontrolle soll, bin ich heute bei einem Vertretungsarzt gewesen. Aber wie es sich mit solchen Vertretungsärzten verhält, gab es nur die Untersuchung in "abgespeckter" Form. Es wurde kein Ultraschall und auch kein Abstrich gemacht. Deshalb weiß ich leider nichts über die aktuelle Lage, das Gewicht oder die Größe. Das fand ich schon sehr enttäuschend. :-( Am Wochenende hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch hart wird und auch ein leichtes Ziehen (nicht dramatisch) hatte ich im Unterleib gespürt. Der Fa hat nun bestätigt, dass ich bereits Senkungswehen habe. Der Muttermund ist aber noch fest verschlossen. Nun soll ich meine Magnesium-Dosis erhöhen und einen Gang zurückschalten. Bei erneutem Hartwerden des Bauches oder Unterleibsziehen soll ich wieder zum CTG vorbeikommen oder ins Krankenhaus fahren. Bin mal gespannt, hatte für Ende des Monats (3 Wochen vor ET) noch Karten für eines der letzen Peter-Fox-Konzerte gekauft... Habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass ich dieses Konzert nicht besuchen werde. Ich hoffe, Euch allen geht es gut.

LG, Danielle (33+4)

Bisherige Antworten

Zurück von der VU...

Hi Danielle

schön das soweit alles in Ordnung ist.Aber das ist typisch bei der Vertretung da wird nur das nötigste gemacht.

Dann halt dich mal ruhig,vielleicht schaffst du es dann noch zum Konzert.

LG Ani

Zurück von der VU...

Hi Danielle,

schade, dass Du nur eine "kleine" Untersuchung bekommen hast. Aber ich denke, dass ist normal, wenn man zu einem Vertretungsarzt geht.

Oh, Peter Fox ist super! Mein Bauchbewohner steht voll auf den ;) Daher schön einen Gang zurückschalten und schonen, damit Du das Konzert nicht verpasst.

Ich drücke Dir die Daumen :)

LG

Julia

Zurück von der VU...

Hallo Danielle...
Schön das es dir bzw euch gut geht! Ruh dich so weit es geht aus!
Beim Vertretungsarzt ist es ja meistens nicht sooo toll, aber hauptsache es ist alles gut!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der VU...

hmmm das sind die verträter ärtze das ist ja dumm!!! Ich drück dir die daumen das es besser wird !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen