Suchen Menü

Zurück von der Untersuchung

Hallo,
nachdem ich ziemlich lange warten musste , erst für die Untersuchung und dann nochmal zum CTG, war ich dann um 13.30 Uhr wieder draußen (um 11 Uhr war der Termin). Werte sind soweit okay, haben sich ein wenig verschlechtert, was aber abzusehen war und wohl eine Woche nach Transfusion völlig normal sei. Dafür hat die Fruchtwassermenge wieder abgenommen (was positiv ist) und die Plazenta ist nicht mehr so dick wie zu dem Zeitpunkt als es dem Baby so schlecht ging. Das Baby ist auch sehr aktiv, was ja zeigt, dass es ihr gut geht.
Am Freitag ist die nächste Untersuchung und dann wird geschaut, wie die Werte (hauptsächlich die Blutflussgeschwindigkeit des Kindes) dann sind. Dann fällt die Entscheidung an welchem Tag nächste Woche die nächste Transfusion stattfindet. Rhythmus von 14 Tagen scheint also tatsächlich so zu bleiben. Aber nächste Woche bin ich ja "schon" in der 29. Woche...wird also immer weniger kritisch die Eingriffe.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück von der Untersuchung

Huhu, hab gelesen was bei Dir los ist. :-( Möchte Dir nur ganz dolle die Daumen drücken.
Aber Baby und Mama scheinen ja Kämpfer zu sein. :-)
LG Angela

Zurück von der Untersuchung

Na, das hört sich doch gut an! Die 30. Woche schaffst Du auf jeden Fall, bestimmt auch noch ein bisschen mehr! Schakka! und positiv denken!!!

GLG Iris mit dem Prinzen

Zurück von der Untersuchung

Hallo Britta,

das klingt doch schon mal gut! Wie schön!

Wünsche Euch weiterhin gaaaaanz viel Kraft. Ihr packt das schon!

LG Anna

Zurück von der Untersuchung

Hallo Britta,
auch wenn die Situation keine leichte für Euch ist, so scheint doch alles nach Plan zu laufen und die Hauptsache ist, dass es Dir und der Kleinen den Umständen entsprechend gut geht. Unsere Daumen bleiben weiterhin für Euch gedrückt, dass Ihr so lange wie es nur geht durchhaltet.
LG Melanie

Zurück von der Untersuchung

Hallo, das hört sich doch erst mal ganz gut an! Drücke dir weiterhin die daumen.Ps: Falls du morgens "Mein Baby" auf RTL schaust da holen die morgen per KS nen Baby in der 30ssw weil die Fruchtblase der Frau schon geplatzt ist.Hat zwar erst mal mit unseren Fällen nichts zutun aber ist bestimmt trotzdem interessant!Glg Kicky mit Leonie 22ssw :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen