Suchen Menü

Zurück von der US-Kontrolle

Guten Morgen,
ich bin zurück und ich sag Euch: Jetzt läufts ;-)
Die Fruchthöhle ist von Dienstag auf heute gewachsen (jetzt 1,7 x 1 cm groß) und der Dottersack war heute auch schon erkennbar [:-} Das Herzlein schlägt noch nicht, die Ärztn meinte das käme in den nächsten 3-4 Tagen. Darauf versteife ich mich jetzt aber nicht, nicht dass ich wieder in Panik gerate...
GlG Jennie
Bisherige Antworten

Zurück von der US-Kontrolle

Morgen Jennie das ist doch schön zu hören das alles gut ist.
Hast du denn schon deinen genauen Et bekommen?
Lg Claudia

Zurück von der US-Kontrolle

Leider immernoch nicht... Aber ich muss heute nachmittag nochmal zu meiner FÄ wg Krankschreibung und so (die wird sich wundern, dass ich immernoch ss bin, wo ich doch vorgestern den Termin bei ihr abgesagt habe, weil ich stationär im KH war). Vielleicht lässt die sich ja zu einer Prognose herab... aber wenn nicht: Warten hab ich ja jetzt gelernt ;-) LG!

Zurück von der US-Kontrolle

Mensch Jennie,

das sind doch tolle Neuigkeiten, ich freu mich so fuer dich. Und druecke dir die Daumen, dass du auch bald ein kleines Herzchen blubbern siehst! Wann darfst du denn wiederkommen zum US?

LG,

Sylvie

Zurück von der US-Kontrolle

Danke Sylvie :-) Den nächsten US-Termin bespreche ich nachher mit meiner FÄ! Werde Euch dann natürlich informieren... GlG!

Zurück von der US-Kontrolle

Alles Gute...
drücke dir natürlich auch die daumen, das du bald das kleine herzl bubbern siehst!!!
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der US-Kontrolle

Super!!!
Jetzt wird alles gut :-)
LG Kim

Zurück von der US-Kontrolle

Labor hat grade auch noch angerufen: hCG weiter regelrecht gestiegen auf über 15000 *juhu* [:-}

Zurück von der US-Kontrolle

Super!!! :BRAVO:

Zurück von der US-Kontrolle

Super!!! :BRAVO:

Zurück von der US-Kontrolle

hi jennie
super, das tönt ja toll!!
musst du denn jetzt weiterhin so oft zur kontrolle??
würd mich auch nicht zu sehr darauf versteifen - je nach ultraschallgerät kann das schon noch bis zu zwei wochen dauern, du bist ja jetzt gerade mal in der 5. woche, oder?
wird bestimmt alles gut!!
glg, andromeda (8+4)

Das freut mich sehr für Dich ... Toll LG aus Nov/Dez Forum,Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen