Suchen Menü

Zurück von der Ostsee und Fotos!!!

So ihr Lieben, nun sind wir wieder da aus dem Camping-Urlaub. Schön wars... Nur zu kurz... Philipp hat mit den Füßen die Ostsee "gestreift", war ihm aber zu kalt, was er mit lautem Protest quittiert hat. Sonst waren wir in Warnemünde, bei Karle und viel viel viel am Strand.
Hier mal ein paar Eindrücke:
Philipp am Strand in seinem Stranddress
bei seiner ersten Gurke
staunend im Buggy über die großen Segelschiffe bei der Hanse Sail in Rostock
und die Marienkäfer-Invasion am Strand
LG sweetangeling und Strand-Philipp
Bisherige Antworten

Zurück von der Ostsee und Fotos!!!

Ach nee, ich wohne in Rostock!! (wenn auch erst seit November).
Tolle Fotos sind das geworden! Mit dem Wetter habt Ihr tierisch Glück gehabt, war jetzt am Wochenende eher zu heiß für meine Verhältnisse. Und ja, die Marienkäfer sind echt enorm hier. Hanse Sail haben wir uns mit 2 Kindern (und Kiwa) nicht angetan, sondern von einem ruhigen schönen Plätzchen im Stadthafen die Schiffe beim Auslaufen bestaunt.
Wo wohnt Ihr denn?
Liebe Grüße von Nadine mit Simon *01.03.2006 und Olivia *21.01.2009, die da leben, wo andere Urlaub machen ;o)

Zurück von der Ostsee und Fotos!!!

Hanse Sail war gar nicht so schlimm und voll, da hab ich schon manches Jahr ohne Kiwa Schlimmeres erlebt (bin fast jedes Jahr da). Wir wohnen in der Nähe von Leipzig. Die Fahrt war super, auch wenn etwas lang (7 Stunden mit ausgiebigen Pausen für den Wurm) aber er hat das echt super gemacht *stolzbin*
Hast echt Glück, dass du da oben wohnst. Ist toll da.
LG sweetangeling und Philipp (nur 2 Tage jünger als deine Olivia ;-)

hier auch Rostock :))

..und auch wir haben die Hanse Sail dieses Jahr besser ausgelassen. Das war einfach zu viel Trubel und das Wetter wirklich fast zu heiß für unsere "nördlichen" Verhältnisse.

Die Marienkäfer zeihen sich so langsam zurück , das war vor zwei Wochen noch viel schlimmer.

Süße Bilder, vor allem das mit der Gurke :-*

Liebe Grüße von Mandall mit Olivia vom Ostseestrand Warnemünde :-)

hier auch Rostock :))

Ich bin neidisch... ich will auch an der Ostsee wohnen...
Die Marienkäfer waren eigentlich nicht schlimm, nur soviele hat man halt selten mal auf einem Fleck gesehen. Und das auch nur, als es Montag und Dienstag so diesig war. Die restlichen Tage haben die einen zwar ständig bekrabbelt, aber war nicht schlimm. Wusste gar nicht, dass die beißen =-O
LG sweetangeling und Philipp
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen