Suchen Menü

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Hallo ihr Lieben, heute am späten Nachmittag war ich mit meinen beiden Männern beim FA zur Nackentransparenzmessung und es war ein wunderschöner Ultraschall!!!!! Es war so herrlich, alles war zu sehen, die beiden Gehirnhälften, die Herzkammern, die Organe (Magen und Blase), Ärmchen, Beine.....so süß, die Kröte saß im Schneidersitz :IN LOVE:
Jetzt sind wir vollends und komplett verliebt, selbst Yannik war schwer beeindruckt und fragte dem FA die ganze Zeit ein Loch in den Bauch *g* (``Du, Herr Arzt, wo ist denn das Baby? Kannst du es rausholen, ja? So sieht es nicht schön aus, Yannik mag es ganz sehen, wo sind denn die Augen? .....``etc.), wir haben alle sehr gelacht. Es war alles bestens, die Nackenfalte war supersuperklein, 1,3mm also ein klasse Wert. Blut wurde auch genommen, die Auswertung erfolgt dann demnächst. Jetzt heißt es wieder warten.....ein Outing gab es nicht, die Kröte scheint nicht ganz so zeigefreudig zu sein wie Yannik es war.....bzw. man konnte zwar hinsehen, aber es war KEIN deutliches Zipfelchen zu sehen wie damals bei Yannik. FA meinte dann aber das heißt jetzt nicht, dass es ein Mädel wird sondern nur dass er noch nichts gesehen hat und wenn es ein Junge sei dann ist dieser eben nicht so ``gut bestückt`` wie Yannik *lol* *g*. Na dann schauen wir beim nächsten Mal eben nochmal drauf. Mini-Tendenz zum Mädel, würde ich sagen.....hätte irgendwie aber auch total gerne noch einen 2. Jungen und weiß von daher eh nicht, was mir lieber wäre, deshalb kann ich ganz ruhig abwarten.
Wir sind einfach erst mal happy, denn es ist alles dran und drin, und jetzt warte ich voller Vorfreude auf die ersten Stupser von der kleinen Wunderkröte!!!!!
Ansonsten sind wir gerade alle erkältet, und schnupfen und husten herum. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts, denn die Nächte sind sehr bescheiden, weil wir uns alle 3 immer wieder gegenseitig aufwecken mit unserem Gehuste.....
Grüßle an alle von überglücklicher Tina, die erst in 4 Wochen wieder Termin hat *sooolang*, mit allen ihren Fröschen inside und outside, sowie heute in die 14.SSW gestartet!!!!! [:-}
Bisherige Antworten

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Hi Tina
toll das ihr so ein schönes Ergebnis bekommen habt !!
So ein ausführlicher Us ist ja schon was feines und so süss wie komplett die kleinen Menschen in unseren Bäuchen schon sind.
Ich wünsch euch allen eine gute Besserung !!
Euch einen schönen Abend noch und viel Spass beim Schwärmen
LG mel 14+3 :KISSING:

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

hallo tina,
das freut mich sehr, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Hallo Tina,
wow 1,3 ist ja ein super Wert. Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Blutwerte superschnell kommen und genauso gut sind.
LG silke

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Liebe Tina,
ich freue mich ganz doll mit Dir, dass alles so schön war und so positiv aussieht. Mußte erstmal über die pfiffigen Fragen Deines Sohnemanns schmunzeln... :-D
Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung und ein tolles Blutergebnis.
Alles Liebe weiterhin
Katja (20+5)

Wie schön zu lesen :-) Gute Besserung Euch allen! GLG

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Huhu Tina,
das klingt einfach spitze!!!!!
LG Savi

Freu freu das alles i.O. ist mit deiner Wunderkröte, lg

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Hallo meine Liebe.... :KISSING:

mensch ich freu mich so dolle für dich das alles in bester ordnung ist und du so ein schönen US hattest...

Ich bin auch immer hin und wek wenn ich sehe wie prächtig sich mein schatz entwickelt hat und was er schon so alles machen kann... zum dahin schmelzen... :-*

vielleicht habt ihr beim nächsten mal mehr glück und der zwerg lässt sich mal zwischen die beide gucken.... ;-)

jetzt drücke ich dir noch ganz fest die daumen das dass blutergebniss auch so positiv ausfällt.....

LG:Inna....16+1

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Liebe Tina,

ich freue mich ganz arg mit euch, ach ist das schööööööööööön [:-} [:-} [:-}

weiterhin alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

toi, toi, toi, mögen die Blutergebnisse auch so super gut sein!!! :THUMBS UP:

dicker Knuddler!! :-*

GLG, Hanka

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Guten morgen Tina,
freue mich sehr, dass bei euch alles in bester Ordnung ist. Wirst sehen, auch bei den Blutergebnissen kommt nichts anderes raus.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und gute Besserung euch allen.
GLG, tina (19+4)

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Liebe Tina

Das wichtigste: Wie schön, dass alles ok ist. Das freut mich für Euch.

Jetzt weiss ich gar nicht was ich Euch wünschen soll :-D

Einen Jungen? Oder wollt Ihr auch die Erfahrung mit einem kleinen Mädchen machen ????

Ein Pärchen ist doch wunderbar, vor allem auch für das Sozialverhalten der Kinder. Das sehe ich z.B an meinem Großen. Der ist voll der Mädchenversteher :-D Muss er ja bei so vielen Mädels hier. Alle Mädels mögen Ihn (als Gesprächs-und Arbeitspartner in der Schule)

Aber es kommt so wie es kommt. Aussuchen kann man es sich ja eh nicht.

Danke übrigens für Deine Unterstützung zur Geburt ohne Schmerzen. Da findet man nicht viele , die es so erlebt haben. Deinen Geburtsbericht hatte ich schon mal im Profil gelesen. Echt schade, dass es noch geendet ist.

Morgen habe ich meine nächste VU .... mal sehen ob alles ok ist.

LG Carmen 16+4

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Huhu Tina,
freut mich das der Termin so schön für euch war :-)
und das alles gut ist mit eurer Maus!
Süss euer Yannik, wie alt ist er jetzt?
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Hallo Sandra, Yannik wird im Dezember 3 Jahre alt :-) Danke dir und Grüßle von Tina :-)

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Hallo Tina,

Dein Bericht hört sich toll an und lässt sich wunderschön lesen, ich freu mich riesig mit Dir dass alles so gut aussieht und Du jetzt wieder erleichtert in die nächsten WOchen starten kannst.

Ich fiebere auch schon ganz gespannt auf den nächsten Termin hin, ist echt immer ne lange Zeit dazwischen.

Ach ja und Glückwunsch zur 14SSW, bin auch ganz stolz drauf.

LG, Johanna 13+2.

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Liebe Tina!
Das freut mich sehr, dass mit Deinem Krötchen alles in Ordnung ist!!! Und die Reaktion von Deinem Yannik ist auch total süß!! Mein Sohn möchte auch oft, dass das Baby endlich herauskommt, damit er mit ihm spielen kann - die Enttäuschung wird groß sein ;-)
Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und ganz liebe Grüße von
Sunflower (20+1)

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

Hi Tina,
freut mich das es so gut gelaufen ist bin aber ein klitzekleines bisschen neidisch! Will auch einen so tollen US haben. Bei mir hat man bei der NFM mit Müh und Not die NF gefunden(musste 2x hin). Und als ich dann in der 16 SSW wieder war haben wir "nur" die Wirbelsäule, Hinterkopf gesehen. Kein Arm, Bein, herzchen snief! Aber dafür hat er uns die Herztöne hören lassen zur Beruhigung-das war auch sehr schön!
Alles Liebe weiterhin!
MIchi

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

liebe tina!

schön, daß die meßergebnisse so gut ausgefallen sind!

du hörst dich auch sehr erleichtert und glücklich an!

liebe grüße und gute besserung für euch alle, sonja

Zurück von der Nackenfaltenmessung :-)

[:-} [:-} [:-}
SUPIIIIIII Freut mich riesig, dass alles gut ist.
Versteh jetzt aber nicht, was bei Dir für eine US gemacht wurde. Bei meiner NTM wurde ein ganz normaler US gemacht, da hab ich nix von Herzkammern gesehen :,( :,( :,(
Bild mir jetzt schon wieder ein, mein FA ist .....
Na ja, hauptsache bei Euch ist alles klar :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Corinna 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen