Suchen Menü

Zurück von der NT-Messung

Hallo Mädels!
Heute hatte ich den Termin zur NT-Messung im KH! Lt. letzter Regel bin ich heute 12+1, lt. ES 11+4 - Krümelchen geht es super und war 55 mm groß, was genau 12+1 entspricht! Und auch die Nackenfalte mit max. 1,4 mm ist zum Glück unauffällig!
Bin sehr glücklich und dankbar - die 12 Wochen sind rum und alles läuft bisher gut! Den nächsten Termin bei meinem FA habe ich dann in 5 Wochen!!!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
GLG, Daniela 12+1
Bisherige Antworten

Zurück von der NT-Messung

Hallo Daniela,

super, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich für Euch. Fünf Wochen - wow, ich hatte jetzt auch 6 Wochen. Aber es hat sich gestern mal wieder gelohnt.

LG Nicole 18+5

Zurück von der NT-Messung

ist schon klasse was man da alles sehen kann gelle ich war auch grad heute bei der NT Messung bin eigentlich 13+1 wurde aber vordateirt auf 13+5 da mein mini schon fast 8 cm gross ist... und die NAckenfalte hat auch 1,5 bzw 1,3 betragen
bin so was von ereleichtert :-) ist ein schönes GEFÜHL
freu mich für dich :-)
dir auch einen wunder schönen tag [:-} [:-}

Zurück von der NT-Messung

Hallo Dani,

das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich ganz sehr für dich und das Krümmelchen.

Sorry, hatte noch gar nicht auf deine Fragen geantwortet. Mir geht es soweit gut, habe auch bisl Schwierigkeiten mit Übelkeit, teilweise auch abends und seit diese Woche piekt es total im Unterleib. Ich hoffe mal die Bauchmaus wächst einfach. Mein nächster Termin ist der 28.8.

Alles Liebe weiterhin.

Caro

Zurück von der NT-Messung

Hey Dani,
dann Willkommen im Club, hatte am MO auch Termin und unser Krümel ist bei 11+5 auch 5,3 cm groß gewesen. Also sind unsere Zwerge fast gleich groß :KISSED:
Dann können wir ja jetzt auch ein bißchen entspannter werden
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

Zurück von der NT-Messung

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier seit heute. Bin jetzt in der 13+2 SSW. Meine Frauenärztin sagte eine NAckenmessung wäre nicht nötig, da ich keine Risikoschwangere bin. Was haben eure gesagt? Sollte ich trotzdem eine machen lassen?

Binleicht irretiert. Danke für Eure Antworten im Vorraus!

Liebe Grüße ;)

@Marveless

Hallo!
Wenn deine Ärztin einen Grund dafür gesehen hätte, hätte sie dir bestimmt dazu geraten! In meiner ersten SS war ich noch bei nem anderen FA, da war von der NT-Messung auch nie die Rede! Ich finde den US in der Woche aber insgesamt nicht schlecht, da dabei das ganze Baby genau angeschaut wird, nicht nur die Größe - die NT-Messung war für mich jetzt eigentlich Nebensache!
Alles Gute für dich!
GLG, Daniela

@all

Hallo Mädels!
Danke, für eure lieben Zeilen - ich finde es echt wunderschön, wenn sich andere Menschen so mit einem freuen!!!!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen