Suchen Menü

Zurück von der NF Untersuchung

Hallo,
komme gerade von der NF Untersuchung - oh man, was das Klasse. Der Arzt hat bestimmt eine halbe Stunde geschallt und alles genau untersucht.
Es ist alles in Ordnung - alle Werte sind o.k. am Mittwoch kommen die Blutwerte, dann wollte er mich anrufen.
Er hat auch nach dem Geschlecht geschaut - zu 80% ein Mädchen. Genau könnte man es aber noch nicht sagen. Muss ich noch ein bisschen warten.
Ich muss sagen, in Gedanken war ich total auf einen Jungen eingestellt und habe mir bisher auch nur Jungennamen überlegt.
Aber egal, hauptsache es ist alles in Ordnung und das Kleine ist Gesund!!!
So kann eine Woche anfangen.
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 13SSW
Bisherige Antworten

ich hab heute die ergebnisse bekommen...

hallo,

ich war letzte woche mittwoche bei der messung, ist schon schön den krümel mal so lang sehen zu können :-)

habe heute die ergebnisse bekommen, könnten nicht besser sein [:-} 1:12663 bin froh das ich es gemacht hab, jetzt kann ich das thema abhaken.

muss jetzt noch bis ca. zur 20 woche warten, dann kann man auch das herz genau anschauen (schwester und tante von mir haben beide nen herzfehler), dass ist jetzt das einzige worüber ich mir noch n bissle sorgen mach...

wünsche euch auch nen schönen wochenanfang!

vlg jule

Zurück von der NF Untersuchung

Ich wünsche mir so sehr das meiner mir auch sagt es wird wieder ein Mädchen :-)

Mädchen sind toll. Jungen sicher auch, aber ich hab halt nur die Erfahrung mit meiner Maus. Und 2 Mädchen ist doch super, da können sie sicher schöner spielen gemeinsam :-)

LG

Sabrina + Laura Celine + :IN LOVE: 11+1

Zurück von der NF Untersuchung

Echt, zu 80 Prozent ein Mädchen hat der Arzt gesagt? Bei meiner Untersuchung hat er gemeint, dass sowohl Mädchen als auch Junge zu dieser Zeit noch gleich unten rum ausschauen und das man das noch nicht sagen könnte... :-/ Ich würd mich auch mehr über ein Mädchen freuen! Aber was kommt komm und is gut, hauptsache gesund :-) Lg, Kati + Würmchen 16+0

Zurück von der NF Untersuchung

Hallo,
ja, er sagte, dass es zu dem Zeitpunkt bei beiden Geschlechtern unten herum gleich aussieht.
Allerdings steht wohl bei einem Jungen das "Mittelteil" eher hoch und bei einem Mädel liegt das eher flach. Und bei meinem kleinen Zwerg liegt es flach
Bei meiner Freundin sagte er zu 80% ein Junge und sie hat ein Mädel bekommen...
Na ja, mal abwarten. Es ist ja noch früh!
Aber im Prinzip ist es egal - hauptsache gesund!!!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 13SSW

Zurück von der NF Untersuchung

ah, hab mich schon gewundert und grad überlegt wie das wohl unten rum aussah :-) aber werds ja vielleicht nä woche sehen...wenn er oder sie es zeigen will :-) danke für deine antwort :-)

Zurück von der NF Untersuchung

Ja da hat er Recht, es gibt nen netten Link mit den US Bilder von einem 12 Wochen ALTEN (als vom ES gerechnet, also 14. SSW vorbei) Embryo.
Aber ich darf keinen einstellen, such aber gern noch mal nach und schick ihn als PM wenn jemand interesse hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen