Suchen Menü

Zurück von der NF- Messung

Hallo,
erstmal an Alle DANKE fürs Daumen drücken!!!!! :-)
Dem Zwerg geht es super und die Nackenfaltenmessung war mehr als positiv!
Er/Sie ist in einer Woche von 4,7 auf 6,6 cm gewachsen :-)
Die Ärztin hat auch gleich die Herzkammern und den Magen kontrolliert wo alles so ist wie es sein sollte!!
Von der Wahrscheinlichkeit her lag ich ja als 30-jährige bei 1:609 nach der Messung(noch ohne Blutergebnis) liege ich nun bei 1:3046 besser geht es fast nicht [:-}
Meine Mutter war ja auch mit dabei und, typisch meine Mam, zu Tränen gerührt als sie den Zwerg rumspringen sah :-)
Also rundherum war es für uns alle 4(Mann, Mam, Zwerg und mich) ein toller und wieder einmal extrem spannender Tag!
LG Conny 12+5 [:-}
PS: die Ärztin fand uns extrem sympathisch und hatte wirklich Spaß mit uns, dass sie uns auch gleich noch ein erstes 3D Bild geschenkt hat!(kostet normalerweise)Sieht aus wie ein kleiner Alien :-) (nicht böse gemeint!)
Bisherige Antworten

Zurück von der NF- Messung

Wow!!! Du machst mich richtig neidisch und total neugierig auf heute abend. Hoffentlich entwickelt es sich bei mir auch so super wie bei Dir...

Laß dich drücken... lg Petzi *freu

Zurück von der NF- Messung

Toll - ich freu mich riesig mit dir!

Das hört sich wirklich toll an!!! Du kannst wirklich rundum zufrieden sein.

Liebe Grüße Madita

PS: Ich bin morgen bei der NF-Messung - hoffe, dass es bei mir ähnlich positiv wird.

Zurück von der NF- Messung

Hallo Conny,
schön, dass alles in Ordung ist -freut mich riesig für dich...
Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit...
LG Christine

Zurück von der NF- Messung

Hi Conny,

herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja super an! Ist auch enorm, wie der kleine Zwerg gewachsen ist. Da könnt Ihr ja superstolz sein.

Ich bin mal bei unserem Zwerg gespannt, ich habe am Donnerstag um 11 h den Termin zur NF Messung. Wäre schön, wenn er auch schon so groß wäre, letzte Woche Montag war er 4,3 cm groß, noch zu klein zur NF Messung...

Alles Liebe, viele Grüße Meike (12+5) :-)

Zurück von der NF- Messung

Hallo Conny

das freut mich total für dich. Na siehst du hat sich ja gelohnt für euch alle. Schön das alles gut ist und du so super Werte hast. Wünsch dir auch weiterhin für dein Baby alles Liebe und Gute !

:-) lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen