Suchen Menü

Zurück von der Geburtsplanung!

Huhu,
war heute im KH zur Geburtsplanung. Der KS-Termin steht jetzt auch endlich. Meine KLeine soll am 4. August geholt werden. Das wäre in der 38. SSW (genau 37+1).
Die Ärztin war total freundlich und die ganze Untersuchung ist einfach toll gelaufen. Ich hab ihr von der blöden Ärztin erzählt, die ich vor 2 Wochen dort im KH zur Behandlung hatte. Die Ärztin hat mir ja damals vorgeworfen ich wäre nur ins KH gefahren um die Wartezeit bei meinem FA zu umgehen. Naja klar, dann fahre ich auch 20 km mit dem Auto :-| . Bei meinem FA musste ich bis jetzt noch nie lange warten. Aber ich hatte starke Beschwerden und dachte halt ich fahre ins KH und lass es abklären, damit notfalls schnell gehandelt werden kann.
Jedenfalls hat sie mir dann erzählt, dass sie diese Ärztin entlassen haben, weil sich schon ganz viele über sie beschwert haben. Ich freu mich zwar nicht über Entlassungen, aber in diesem Fall war das wie Balsam auf die Seele.
Naja, meine Maus ist übrigends total zeitgerecht entwickelt, also nicht zu groß oder zu schwer. Hat gute 2300 g auf den Rippen. Die Ärztin vor 2 Wochen hat sich ja anscheinend total vermessen. Sie meinte damals mein Kind wäre sehr kräftig und groß.
Trotzdem soll sie aufgrund meiner Diabetes und einiger anderer Risiken schon 37+1 geholt werden. Aber die Ärztin heute kam mir so kompetent vor, dass ich ihr schon glaube, dass es das Beste für meine Kleine ist.
Wollte nur mal eben berichten.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

hört sich super an, eine schöne Restschwangerschaft! LG

Zurück von der Geburtsplanung!

Darf ich dich fragen, was du noch für Risiken hast ausser der Diabetes das sie die Kurze schon bei 37+1 holen und was war nochmal Grund für den Ks, sorry leide etwas an Schwangerschaftsdemenz :-(

lg,

Gabi

Zurück von der Geburtsplanung!

Einmal wegen der Narbe, die nicht sehr stabil ist und wegen Frühgeburtsbestrebungen. Außerdem bräuchte ich uhrzeitmäßig einen Termin so früh wie möglich, damit ich keine Probleme mit meinen Zuckerwerten bekomme.

Zurück von der Geburtsplanung!

Na das sind wirklich einige nicht so nette Komponenten,
Viel Glück!
Gabi

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft. Alles Gute! glg>

Zurück von der Geburtsplanung!

Hallo Melanie,

das hört sich doch alles supi an !!! Drücke dir die Daumen mach weiter so ....

Ach so und....manchmal gibt es doch Gerechtigkeit auf der Welt ;-)...man muss sich ja nicht alles bieten lassen....

GLG Steph 37+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen