Suchen Menü

Zurück von der Geburtsplanung;-)

Hallo ihr Lieben :ROSE:
Heute war ich ja wiedermal im KH aber diesmal zum Gespräch, wegen Kaiserschnitt und anschliessender Sterilisation - und was soll ich sagen - NÄCHSTEN Dienstag ist es schon so weit. Meine Kleine wird am 23.06. das Licht der Welt erblicken :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Konnte das gar nicht so recht glauben, da ich dann "erst" bei 37+6 bin, aber ist für meine ausgeleiherte :-P Gebärmutter wohl besser so.Ist schon komisch zu wissen, das jetzt ein Ende abzusehen ist. Freu mich aber schon total, denn ICH KANN UND WILL NICHT MEHR :,( Die Bewegungen meiner Kleinen tun mir total weh, dann dieses Stechen am Mumu, meine Symphysenschmerzen, die Angst VORHER Wehen zu bekommen und dann noch meine 3 Kids und der Haushalt. Hach ist das schön [:-} [:-} [:-}
Für euch hoffe ich auch, das die Zeit schnell rumgeht oder ihr sie noch schön genießen könnt. Liebe Grüße von Canivi KS-7 :KISSING:
Bisherige Antworten

Oh, das ist ja schon sehr bald! Alles Gute bis dahin.GLG

Einfach nur Waahnsinn jetzt fangen die Baby´s richtig an zu purzeln wünsch dir alles gute:-)))

Zurück von der Geburtsplanung;-)

wow nur noch ganz wenig Zeit, aber bei den Problemem die du so hast kann ich sehr gut verstehen das du dich freust, wenn es vorbei ist.

Hab derzeit "nur" diese Symphysenschmerzen und nen unbequemen Bauch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen