Zurück von der GMH-Kontrolle und Entwarnung bis nächste Woche.....
Das ist ja schon mal etwas Gutes. Trotz hartem Bauch, keine weitere Verkürzung.
Naja...dann gehst Du halt wieder hin und wenn es wieder gut ist, dann lohnt sich die Hinrennerei wenigstens.
Ich kann davon ein Lied singen und bin froh nicht mehr hin zu müssen und die Betreuung durch eine Hebamme hier Zuhause weiterführen zu lassen.
Am Anfang saß ich teilweise 2-3mal in der Woche im Wartezimmer :-! und das bis zur 16/17 SSW.
LG Carmen 30+4, die Dir weiter die Daumen drückt
schön das Du erstmal Entwarnung hast! Drücke weiter die Daumen.
LG Savi 31+4
Na dann drück´ ich dir die Daumen, daß alles weiterhin einigermaßen gut verläuft und du auf das Pessar verzichten kannst.
Wäre ja wirklich schön !
Dann schone dich mal schön, sofern das überhaupt möglich ist mit deinem Sohn !
LG Julia 34+5
freue mich, dass du erstmal aufatmen kannst.
Aber ist ja gut, dass du so engmaschig kontrolliert wirst.
Tut das einsetzen dieses Pessars weh?
Aber ganz ehrlich wenn es sein muss, dann erträgt man das doch sicher gerne.
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
GLG, tina (33+4)
Aber du hast natürlich Recht, man erträgt es gerne, wenn es denn nur hilft bzw. die Frühgeburt verhindert. Aber besser ist es einfach ohne auszukommen- immerhin erhöht so ein Pessar z.B. auch die Gefahr einer Infektion, man hat mehr Ausfluss, Schwimmen ist tabu.....wäre schon eine Einschränkung, mal ganz abgesehen vom Psychologischen Aspekt, wenn man die ganze Zeit im Hinterkopf hat, nun so einen Fremdkärper in sich zu haben.....es wäre einfach nur klasse, wenn es mir dieses Mal erspart bleibt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+1 :IN LOVE:
Liebe Tina,
ich freue mich so für dich [:-}
meine Daumen, bleiben weiterhin gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!! :THUMBS UP:
alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:
schon dich, so gut es geht, ich weiss mit Kind nicht so einfach
sei lieb gegrüsst, Hanka
na das hört sich ja erstmal gut an. drück dir weiterhin die daumen, dass der gebärmutterhals sich nicht weiter verkürzt. lg lilli
Freut mich sehr das alles ok ist...weiter so...LG:
Liebe Grüße Tina 2x(33+5)
prima das alles in ordnung ist und der gmh sich nicht weiter verkürzt hat. ich muss montag wieder zur kontrolle und denke da wird sie auch gucken - der bauch wird seit dem ich wieder arbeite auch öfter hart - mal schaun. in der letzten ss bin ich um die mechanische hilfe drum rum gekommen war aber immer knapp. hat dein ärztin schon ctg geschrieben, wegen dem harten bauch? bei mir hat sie es letzte woche probiert - der bauch wurde in der zeit auch zweimal hart - das gerät konnte aber nichts aufzeichnen - es hat sich immer wenn die herztöne wegwaren ausgeschaltet und der kleine hat sich einfach nicht einfangen lassen. :-)
wünsch dir alles gute und das die magischen 3cm bestehen bleiben
glg harriet (29+0)
Ich drücke dir weiter die Daumen für eine unbeschwerte Ss.
LG Mala
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich so gut weiter entwickelt, wie es im Moment aussieht!
Alles Liebe von Sunflower
Liebe Tina,
darf ich Dich mal fragen was ein Pessar ist?
Schön, dass Du diesmal noch drumrum gekommen bist und es keine Verschlechterung gab, ich drück die Daumen dass es weiter so bleibt und Du bis zum Schluss ganz ohne auskommst :THUMBS UP: !
Ist Yannik denn eigentlich zu früh gekommen?
LG, Johanna 27+3.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen