Suchen Menü

Zurück von der Frauenärztin

Hallo,
ich hatte ja eben meinen FÄ-Termin und war etwas nervös, wegen der Kontraktionen, die ich seit 1,5 Wochen habe.
Sie hat nochmal US vom Gebärmutterhals und Muttermund gemacht: der Gebärmutterhals hat eine Länge von 4 cm, innerer und äußerer Muttermund verschlossen, also keine Trichterbildung! Es ist von daher alles in Ordnung, ich bin ja so erleichtert!
Die Kontraktionen sind auch viel seltener geworden, was mir auch ein viel besseres Gefühl gibt. Am Sonntag hatte ich es so ca. stündlich, wohingegen gestern nur 3/4 mal am ganzen Tag.
Unser Kleiner hatte heute allerdings keine Lust auf Fotos und hat sich immer mit dem Gesicht in Richtung meines Rückens gedrückt. Meine FÄ konnte ihn trotzdem ausmessen und die ungefähre Größe errechnen. Mit 30 cm völlig zeitgerecht.
Zum Glück war meine Aufregung unbegründet, es war wieder ein sehr schöner Termin für uns (mein Mann war auch wieder dabei).
Zufriedene Grüße, Julinka
Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist...LG:Inna

Freut mich, dass alles in bester Ordnung ist

Das ist einge gute Nachricht. Weiter so, LG Brenda

Schön, dass alles so gut aussieht!LG

Zurück von der Frauenärztin

Hallo Julinka! Ja das hört sich doch super an :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Alles Gute weiterhin :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(27+4)

Na das ist doch wirklich schön ! Freu mich das alles in Ordnung ist. LG Aline + Krümel 21+3

super, dass alles in Ordnung ist, freut mich :0) alles Liebe..weiterhin!!!GLG, Hanka 22+2

Schön das alles in Ordnung war. LG Carmen 24+3

Danke für Eure lieben Worte! Liebe Grüße,

Zurück von der Frauenärztin

Hallo Julinka, ich kann dir gerade so richtig nachempfinden, weil ich ja auch vorhin erst meinen Termin hatte :-)
Ich freue mich sehr, dass auch bei euch alles bestens ist, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+0 :IN LOVE:

Zurück von der Frauenärztin

Guten morgen Julinka,
schön, dass alles in Ordnung ist mit eurem Bauchkrümel.
Alles Gute weiterhin.
GLG, tina (27+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen