Zurück von der Feindiagnostik
vielen Dank für Eure vielen Daumen. Sie haben echt geholfen.
Unserem SOHN [:-} geht es sehr gut. Er ist mal wieder eine Woche weiter in der Entwicklung, als es die "Norm" wäre [:-}
Mein Freund war auch dabei und hat sich tierisch gefreut.
Auf dem Parkplatz hat er zu seinem Kumpel am Telefon gesagt: "Männer machen Jungs, yeah!" :-| :-| :-| :-|
Hallo Janni,
freut mich, daß mit Eurem kleinen Mann alles okay ist! :-)
> Auf dem Parkplatz hat er zu seinem Kumpel am Telefon gesagt: "Männer machen Jungs, yeah!" <
Das ist allerdings nicht gerade die Aussage eines sooo reifen Mannes... ;-) Aber schön, daß sich Dein Freund über Euren Nachwuchs freut! :-)
Liebe Grüße, Inken
P.S. Was macht Deine Hand?
P.S. Was macht Deine Hand?
Männer muss man ja nicht verstehen!!!!!!!! :-D
Meiner Hand geht es schon besser. Aber leider nur, wenn ich sie ganz ruhig halte. Morgen muss ich wieder zum Arzt. Dann werden wir es mit einem leichten Verband versuchen. Den Gips soll ich aber noch zu Hause behalten, falls es nicht mit dem einfachen Verband geht.
Vielen Dank.
GLG Janni
auch Dir wünsche ich weiterhin alles Gute.
GLG Janni
mensch das ist ja Klasse, jetzt habt ihr endlich euer Outing.
LG Annette
ja das wurde auch Zeit!
Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen.
Bei einen Mädchen waren wir uns sofort einig, aber uns fällt kein Jungenname ein :-X
GLG Janni
Och wie schön !!!!
ich freu mich für euch so dass alles OK ist und ihr nun wisst, dass ein kleiner Mann dann euer Glück komplett macht.
Und dass sich dein Mann so doll freut ist klar, Männer wünschen sich schon sehr gern insgeheim einen Stammhalter, auch wenn sie es nicht immer zugeben würden, ich weiss noch genau wie glücklich meiner war, als wir damals wussten wir bekommen einen Sohn.
Na ja und da euer Sohni die ganze Zeit eine Woche voraus ist, sehe ich's schon kommen, du kugelst sicher noch vor mir aus *g*
Cool jedenfalls dass nun das Rätsel des Geschlechts ein Ende hat. Wie soll er denn heissen, habt ihr schon eine Idee?
Dann wünsch ich weiterhin gute Besserung wg. deiner Hand und viel Spass morgen beim GVK.
Ich bin derweil mal auf Freitag gespannt,momentan hab ich oft das Gefühl der Bauch wird zu oft hart, hmmm??? Mal sehen was der Dok sagt, Wehen, hoffentlich nicht!
LG Schnucki mit Sara inside 24+4 :IN LOVE:
Och wie schön !!!!
danke für Deine lieben Worte.
Mein Schatz hätte sich natürlich über ein Mädchen genauso gefreut!
Auf den GVK morgen bin ich auch schon sehr gespannt...
Meiner Hand geht es auch schon etwas besser, aber ohne Gips geht es noch nicht!
Ich drücke Dir für Freitag ganz fest die Daumen, dass alles O.K. ist.
Ich würde einen harten Bauch bei meiner Fettschicht gar nicht merken :-D
Liebe Grüße Jana mit noch namenlosen Miniboy
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft mit deinem Sohn.
Lg. Melanie
Vielen Dank liebe Melanie. GLG>
Dann geht ja jetzt die Namessuche los
Glückwunsch auch von mir das der "Kleine" sich nun endlich zu erkennen gegeben hat.
Dann könnt ihr ja nun wie geplant renovieren.
Wünsche euch viel Spaß dabei, habs grade hinter mir und bin etwas ko.
Alles Gute weiterhin.
LG Sandy
Dann geht ja jetzt die Namessuche los
ja morgen fangen wir endlich mit der Renovierung an. Bzw mit dem Einkauf der Tapeten und Farben.
Vielen Dank für Deinen Glückwunsch.
GLG Janni
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!
lg tine
Hallo Tine,
Männer machen Jungs und Jungs machen Mädchen (MJ/JM).
Vielen lieben Dank.
GLG Janni
lg tine
Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Sohnemann !!
Vielen Dank liebe Mati. GLG>
Hallo Janni,schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Was macht Deine Hand?
Was hast Du denn gemacht,habe ich wohl nicht mitbekommen, war eine zeitlang nicht so häufig hier.
Lg Melli mit Püppimausi 26SSW
vielen Dank für Deinen Glückwunsch.
Meine Hand ist wohl verstaucht. Deshalb habe ich einen Gips getragen, den ich seit heute aber nicht mehr habe.
GLG Janni 24+5
Hallo Janni,
herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" kerngesunden Jungen :-)
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 30+5
Glückwunsch zum Sohnemann...und schön das alles i.o. ist !! LG Steph
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen