Suchen Menü

Zurück von der FÄ

Das war echt schön. Und ich war schon echt bescheuert, habe mit meinem Mann im Wartezimmer gesessen und auf einmal kam da so ein Schwung Freudentränen, ohne dass ich sie zurückhalten konnte. Einfach der Gedanke daran, dass ich gleich so 'ne Fruchthöhle sehen kann, hat das ausgelöst hat. Total bescheuert und schon fange ich wieder an... 8-)

Nun es war eben die Fruchthöhle (9mm) mit Dottersack zu sehen. Das hatte ich ja erwartet und bin überglücklich. Sie sagte 5+4 könnte man von der Größe her jetzt schätzen, aber in 2 Wochen (13.01) habe ich einen weiteren Termin, wo ich dann auch meinen Mutterpass bekommen soll und wo dann die genaueren Untersuchungen passieren sollen. Da will sie dann auch erst anfangen mal Prognosen für den ET zu geben. Ich bin soooo aus dem Häuschen und freue mich total!!!

Wir haben dann auch heute gleich mal den ersten Strampler gekauft ;-)

Werde nun mal versuchen, dieses Bildchen hier in meine Galerie einzufügen.

Ganz liebe Grüße

Muki, die die ganze Welt heute umarmen könnte!!! :KISSING:

Bisherige Antworten

ach muki das freut mich rieeeesig für dich.. da muss ich auch gleich weinen

Zurück von der FÄ

hi muki,
mensch dein minime ist ja echt süss! so was von vorbildlich, das könnte glatt aus nem leerbuch stammen!
ich freu mich sooooo unsagbar für euch!
glg steffi

Zurück von der FÄ

Liebe Muki,
oh, wie schön!! Das freut mich für Dich!!! :-)
Glg Miri

Zurück von der FÄ

Das freut mich so für dich und wenn du am 13.01 nochmals hingest und das kleine Herzchen blubbern sieht glaub mir da gibt erst freudetränen !!!!!
Weiterhin für euch beiden alles Gute!!
Lg Nina

ach wie erleichtern und toll!!!! *mitfreu*

Super, dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe!!!

Zurück von der FÄ

Hey Muki, das freut mich aber für dich! Hast ja die selben FA termine wich ich!!!! War auch bei 5+4 das erste mal wo man FH und Dottersack gesehen hat. Das nächste mal bei 8+4 am 12.1 und du am 13.1!!! :-) :-) :-) Da hoffen wir ja dann schon ein kleines Krümelchen zu sehen!

GGLG:ursi :KISSING:

Das ist super!!! Dann rutsch mal schön ins neue Jahr

Zurück von der FÄ

hallo muki!

och, mensch, super! das freut mich sehr für dich!

kommen die 5+4 mit deiner berechnung und der mens hin? was hat die fä denn bzgl. größe gesagt?

so, und jetzt uns allen weiter daumen drücken, dass weiterhin alles passt und unsere butzels schön wachsen - ich habe am 15.01. wieder, also 2 tage nach dir.

glg

silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen