Suchen Menü

Zurück von der FÄ: zum Glück alles bestens!

Hallo Ihr Lieben,
Danke, dass Ihr mich heute morgen so lieb beraten habt! Ich bin gerade von meiner FÄ zurück und zum Glück ist alles bestens [:-} [:-}
Sie fand aber auch, dass die Gebährmutter recht hart ist - dabei war das schon wieder die weichere Variante nach gestern - und hat auf starken Magnesiummangel getippt. Sie meinte, dass das durch Streß und Erkältung schon mal sein könne und jetzt soll ich einige Zeit mal mehr Magnesium nehmen. Das wichtigste ist aber: Muttermund zu, Gebährmutterhals 6cm, Ausfluss ist kein Fruchtwasser, also alles O.K. und Sorgen umsonst.
Ihr seid wirklich lieb, mir gehts so viel besser jetzt! Das war eine sehr gute Entscheidung, zum Arzt zu gehen!
:KISSING: :KISSING:
Eure Sunflower (13+5)
Bisherige Antworten

Zurück von der FÄ: zum Glück alles bestens!

meine liebe Sunflower,

das ist ja supiiiiiii ..ich freu mich das bis auf den Magnesiummangel alles i.O. ist [:-} [:-} [:-}

es ist wirklich besser ..einmal mehr zum Doc zu gehn ..wenn einen etwas besorg ..und wenn es so gut verläuft ..wie bei dir ist man sehr beruhigt ..ansonsten machen einen ja schon die Gedanken schier verrückt

alles Liebe ..für euch und ich wünsch euch einen schönen Abend!!

GLG, Hanka

Zurück von der FÄ: zum Glück alles bestens!

Danke liebe Hanka!!! :KISSING:
Auch Dir einen wunderschönen Abend!

dankeschön ..Sunflower!! ;O)

Zurück von der FÄ: zum Glück alles bestens!

Hallo Sunflower

Schön das alles in Odnung ist. Ich nehme auch schon 3 x Magnesium am Tag. Also jetzt für Dich nicht mehr so viel Stress!!!!! In der Ruhe liegt die Kraft :-)

Ich habe übrigens weiter unten nochmal auf schnelle Geburten geantwortet ;-)

LG Carmen

Zurück von der FÄ: zum Glück alles bestens!

Liebe Carmen,
ja, das war ein Schuss vor den Bug und ich werde jetzt versuchen, einen Gang runter zu schalten. Heute habe ich deshalb auch erstmal einen Tag frei genommen, um mich zu erholen und meine Erkältung auszukurieren.
Ich habe Dir auch noch mal unten zu schnelle Geburten geschrieben :-)
Liebe Grüße von Sunflower (13+6)
L

Freut mich sehr. Ich wünsch dir alles Gute weiterhin!! glg michi

Zurück von der FÄ: zum Glück alles bestens!

Hallo Sunflower, Mensch da hast du ja einen Krimi erlebt!!!!! Zum Glück ist alles in bester Ordnung, ich wünsche dir, dass das nun nicht mehr so schnell vorkommt mit den Übungswehen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+5 :IN LOVE:

Zurück von der FÄ: zum Glück alles bestens!

Hallo Sunflower !
Es ist schön, daß alles i.O. ist. Man ist ja dann wirklich ein wenig beruhigter....
Alles liebe weiterhin
LG Julia 14+3

Danke für Eure lieben Worte!! LG von

Zurück von der FÄ: zum Glück alles bestens!

Super! Da bin ich ja froh das alles in Ordnung ist! HAbe das Problem auch und nehme dann Magnesium.
LG Sonja! (14+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen