Suchen Menü

Zurück von der FÄ - Vorsicht- LANG!

Und die Murkelbiene hat angedockt ;)
Und das ist prima, aber alles andere nicht :-( Vorsätze können prima sein, wenn man sie dann nicht umsetzt ist das uncool..
Ja nee, der Termin war völig für die Katz! Ich wusste ja gleich, dass ich nicht von ZT1 ausgehen kann, weil mein ES viel später war- nämlich erst an ZT19!
Und dementsprechend hat man nichts gesehen außer einer Hülle, wie damals bei meinem Großen! Und die nicht mal gleich.. die FÄ musste erst rumsuchen, wollte recht schnell aufgeben, als das Kleine sich doch noch gezeigt hat. Mmh.. Darüber bin ich wirklich erleichrt, sonst würde ich erst in 4 Wochen wissen ob überhaupt alles gut ist.
Leider hat sie keinen ET berechnet oder ne grobe Schätzung abgegeben was die SSW angeht. Ich hatte keinen MuPa mit und muss in der nächsten Woche wieder hin. Nach Baby guckt sie dann nicht- nur Blutabnahme.
Das ist doch gemein! Ich denke ich werd dann sagen, dass ich mir irklich Sorgen mache. Das stimmt auch, weil ich bei meinem Großen wenigstens schmerzende Brustwarzen hatte- diesmal ist wirklich nichts bis auf gelegentliches Gekribbel.
Ich hab mir jetztber fest vorgenommen an meine Prinzessin genauso zu glauben wie ich das beim Zwergenkönig gemacht habe. Alles wird gut!
LG Schäfchen mit Laurin (10.12.2007) und Murkelbiene (5+0)
(Und wenn ich jetzt auf die SSW schaue, dann ist mir klar, dass ich echt nichts sehen konnte! Schwangere (mit Verlaub) sind wirklich total bekloppt, machen sich Sorgen über die dümmsten Sachen...)
Bisherige Antworten

Zurück von der FÄ - Vorsicht- LANG!

"Schwangere (mit Verlaub) sind wirklich total bekloppt, machen sich Sorgen über die dümmsten Sachen..."
Ahah, das stimmt! Ich bin auch immer voll Sorgen, aber laut sagen hilft: Man merkt sofort, dass man eigentlich übertreibt :-)
Aber am 1. September mache ich den ersten Screening im KH (gibt es Wienerinnen hier? Ich gehe in die Frauenklinik im 18.!), und dann kann ich meiner Familie sagen, man sieht das Kind besser und ich werde vielleicht endlich aufhören, mir Sorgen um nichts zu machen.
Aber Schäfchen, wieso bist du so besorgt nach der Untersuchung?
Wenn ich zu meinem FA gehe, komme ich immer viel erleichtert zurück. Er erklärt mir immer ganz genau, was gerade passiert, und beruhigt mich.
Ein cooler Typ, mein FA 8-)

Zurück von der FÄ - Vorsicht- LANG!

Ganz einfach: Meine FÄ ist sehr nett und sicher auch kompetent. Die Praxis ist modern und das Team wirklich unglaublich lieb. Aber das wissen hier ALLE- wirklich jeder geht zu dieser FÄ - so kommt es mir vor. Dementsprechend bleibt nicht viel Zeit und eigentlich ist es ja richtig: ich hab sie gefragt ob ich dann wohl eher vom gefühlten ES ausgehen sollte- also 29.7. und das hat sie bejaht. Nur manchmal wäre es mir lieber sie wäre gesprächiger. Si präsentiert Fakten und gut.
LG Schäfchen, die aus Sachsen- Anhalt kommt ;)

Zurück von der FÄ - Vorsicht- LANG!

komme auch aus Sachsen-Anhalt und habe meinen ersten FA-Termin am Montag. bin mal gespannt ob man evtl schon was sieht. :-) :-)

Zurück von der FÄ - Vorsicht- LANG!

Hm...

Ich bin ja auch mit meinem ES zu spät dran gewesen und zähle trotzdem vom ersten Tag der letzten Mens, also bin ich heute: 11+2.

Ich war bei 6+4 das erste Mal dort und man hat nur die Hülle gesehen und 1 Woche später hat man dann auch den Rest gesehen + :IN LOVE: und dann wurde mir Blut abgenommen.

Bei 9+4 waren wir nochmal hin und alles ist gewachsen und dann hab ich auch meinen MP bekommen.

Ich hab von allen drei Besuchen jeweils ein Bild bekommen und damit war ich dann auch beruhigt.

Ich kann gar nicht verstehen, dass deine FA dann keinen US macht.

LG *Fienchen ;-)

ich auch nicht :-(

Naja, aber ich muss halt postitv rangehen ;)
LG Schäfchen

klar, positiv denken ist wichtig

Wenn was nicht in Ordnung wäre würdest du es schon zu spüren bekommen.

Wird schon alles werden.

LG *Fienchen ;-)

ich auch nicht :-(

Bei mir ist es wie bei Fienchen und Dir. Habe auch einen späteren Eisprung gehabt(wohl am 17. Tag laut Ärztin).
Also keine Sorge!! Alles wächst gut und geht auch gut!!!! :-)
So schnell kannst Du gar nicht schauen, dann siehst Du das Kleine schon mit allem dran :-)
Beim meinem FA gibt es übrigends so ein Paket zur Schwangerschaft zu kaufen. Darin enthalten sind bestimmte Untersuchungen die von Kassen nicht gezahlt werden unter anderem auch bei jedem Arzttermin ein Ultraschall.
Ich bin schon immer beruhigter wenn ich was sehe.
Lg Conny 11+6 [:-}

wird schon alles ;) die hormone halt.. lg

Zurück von der FÄ - Vorsicht- LANG!

Ach Schäfchen!!Du hast ja so recht!!Alles wird gut und Deine Prinzessin wird sich ja ganz schnell zu zeigen geben,so ist das beim Adel,immer ab in den Mittelpunkt!!Ich würde auch so vorgehen,dann muß sie einfach nachschauen!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen