Suchen Menü

Zurück von der FÄ: Und wir bekommen....

ein MÄDCHEN :BRAVO: :KISSED:
Ansonsten ist alles in Ordnung, die Plazenta Praevia bewegt sich weg vom Muttermund, die Kleine ist schon riiiiesig und hat ordentlich gestrampelt. Ich bekomme jetzt Eisentabletten und mach mir jetzt einen gemütlichen Abend...
lg, tiruna (17+2)
Bisherige Antworten

Gratuliere...also eine kleine Prinzessin...hätt ich auch gern eine..naja vielleicht fällt "es" ja noch ab?! *hihi*

Katharina, Du hattest auch ein Outing, hab ich gar nicht mitbekommen *schnell nen blauen Ticker für Dich machen geh*;-)

warte mal noch bis Do weil..

mein Outing vor 6 Wochen war noch nicht 100% und am Do wird noch mal ganzzzz genau nachgeschaut ;-) Sage euch dann Bescheid
LG Kath. 22+1

Joa, dann kann ich's ja wieder ändern, ist schnell gemacht.

Dein armer Junge :-) Hoffentlich hört er das nicht! ;-)

keine Sorge, ich hab den er/sie/es Krümel jetzt schon verdammt doll lieb :-) *meins*grins*

Zurück von der FÄ: Und wir bekommen....

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing! Und super, dass die PP noch wandert! :THUMBS UP:
LG Sunny

Zurück von der FÄ: Und wir bekommen....

Ja, da bin ich auch froh. Hoffentlich wandert sie WEIT WEG vom Muttermund!!! :-)

Ebenfalls Gratulation!

Einschleich

Hallo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädchen [:-} :BRAVO:

Und schön das alles in Order ist.Und jetzt steht einer natürlichen Entbindung auch nichts mehr im Wege.

LG Ani die morgen wieder hin muß es sind ja schon 14tage her%)

Zurück von der FÄ: Und wir bekommen....

Hey tiruna,
das freut mich für dich, super wenn alles in Ordnung ist. Mach einfach weiter sooooooo :ROSE:
Lg Sabine :IN LOVE:

Zurück von der FÄ: Und wir bekommen....

Hallo Tiruna!

na herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!!! Ich freu mich für euch![:-} :JOKINGLY:

und das mit der PP wird bestimmt bald ganz von unten weg sein![:-}

Weiterhin alles Liebe!:ROSE:

lg Tanja, die erst nächsten Montag auf ein Outing hoffen kann:-)

Herzlichen Glueckwunsch zur Prinzessin. :-) LG Bianca

Herzlichen Glückwunsch zur Maus!!!

Schön das sich die Plazenta endlich dahin bewegt wo sie hingehört!! ;-) Weiter so!!!
LG
Jasmin

Zurück von der FÄ: Und wir bekommen....

schön, dass auch bei dir alles ok ist.
glückwunsch zummädchen.
lg steffi, dieheute auf einouting hofft
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen