Suchen Menü

Zurück von der FÄ :-)

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hatte ich endlich den nächsten Termin bei meiner FÄ bzw. bei der Hebamme, die in der Praxis ist :-) .

Zum Glück ist alles gut und ich bin echt erleichtert- vor allem weil der kleine Zwerg ganz schön faul ist ;-). Die Hebamme hat mir den Ultraschallkopf auf den Bauch gedrückt, um zu gucken, dass alles gut und quietschfidel ist und was soll ich sagen: Zwergi hat sich mal so gar nicht bewegt oder rumgehüpft :-/ , da ist mir erstmal das Herz stehengeblieben =-O , aber zum Glück haben wir das kleine :IN LOVE: bubbern gesehen, dann war ich beruhigt :JOKINGLY:.

So, soviel aufregendes von mir, allen anderen die heute Däumchen brauchen, ich drücke :THUMBS UP:

Liebe Grüße, Isabelle 15+0 [:-}

Bisherige Antworten

Wie schön, da haben wir ja heute beide Grund zu feiern :)

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Isabelle,

da erging es Dir wie mir beim letzten FÄ Termin.

Mein Mini wollte sich auch null bewegen, trotz drücken und anschließendem rumspringen von mir ;o)

Aber das Herzchen hat schön geschlagen und das hat mich berruhigt!

Dir einen schönen Tag!

Helen :IN LOVE: 17+0

Ist das nicht gemein von dem kleinen Zwerg? Ich war echt erstmal beunruhigt! Liebe Grüße

Zurück von der FÄ :-)

Hallo Isabelle,
das glaube ich dir das dir das herz fast stehengeblieben ist aber schön das alles ok ist mit den zwerg.
LG Joy 15+6

Zurück von der FÄ :-)

kann ich mir gut vorstellen das das erst ein Schreck war!!
Aber zum Glück hat sich dein Bauchkrümel wohl nur ausgeruht!! Muss ja auch mal sein!! ;-)
Schön das aber alles gut ist!! So kanns weitergehen!!
LG
Jasmin (:IN LOVE: 21+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen