Suchen Menü

Zurück von der FÄ...

Hallo alle zusammen,
es ist soweit alles in Ordnung. Meine FÄ hat letztes Mal gesagt das wir diesmal keinen US machen, weil ich in 2Wochen den 2.großen US habe.
Sie hat aber dann doch kurz geschallt nachdem ich gesagt hab das ich letzter Zeit öfter ziehen hab. Mein Gebärmutterhals ist etwas verkürzt im Gegensatz zum letzten mal, soll mich schonen und 2x täglich Magnesium nehmen.
Auf das Outing muss ich bis zum nächsten mal warten, wollte Sie nicht danach fragen, war ja schon froh das sie geschallt hat, ohne das ich den US bezahlen musste und hab sogar ein Bild bekommen (die letzten 2mal hat sie auch geschallt, da hab ich keins bekommen). Das Bild stell ich gleich in meine Galerie.
Bin erstmal froh das alles in Ordnung ist und in 2Wochen hab ich dann den 2.großen US und dann hoffe ich auf das Outing (wird dann auch Zeit, bin nächstes mal bei 20+4).
GLG Petra mit Krümelchen 18+3SSW und Lukas 2J+8M der noch im KiGa ist
:-)
Bisherige Antworten

Schön, dass alles gut ist!Fleißig Magnesium tanken!Pass schön auf Euch auf!LG

Noch 2 Wochen, dann bekommst Du bestimmt Dein Outing! ;-) Weiterhin alles Gute!

Hej Petra,scön das alles gut ist,scone Dich &meine Daumen fürs Outing sind gedrückt,glg Nina

Zurück von der FÄ...

Hallo Petra!

Schön das alles in Ordnung ist.Wenn Dein FA gesehen hätte was es wird, hätte er es doch bestimmt gesagt.Bin mir sicher ,daß Du Dein Outing in 2 Wochen bekommst .Wenn man bisher nichts gesehen hat könnte es doch gut ein Mädchen werden.

Paß gut auf Euch auf und schone Dich so gut es geht!

Ganz liebe Grüße,Heike

Zurück von der FÄ...

Hallo Heike,
beim letzten mal hab ich auch schon gefragt was es wird und hab dann gesagt das ich nach meinem Jungen jetzt gerne ein Mädchen hätte, sie hat dann geschaut, aber der Krümel hatte die Beine zusammen gekniffen, meine Ärztin meinte es könne ein Mädchen sein. Sicher hat sie es noch nicht gesagt.
Bin auch irgendwie nicht mehr so ungeduldig wie noch vor ein paar Wochen und die 2Wochen gehen ja auch schnell um.
GLG Petra :-)

Freu mich, dass soweit alles ok ist und drück die Daumen für ein Outing! Und jetzt ab auf die Couch ;o) LG-->

Zurück von der FÄ...

super das soweit alles gut ist!!!! ich drück dir fürs nächste mal die daumen für das erhoffte outing :)

lg tebbi84 17+1 ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen