Suchen Menü

Zurück von der FÄ...

Hallo Ihr lieben,

hab heute (6+0) meinen zweiten FA-Termin gehabt, bei letzten mal hat man noch gar nix gesehen ausser der dicken Schleimhaut - und heute, ich konnts kaum glauben, war da eine Fruchthöhle und man hat sogar schon Dottersack und den :IN LOVE: SCHLAG gesehen - damit hatte ich noch gar nicht gerechnet! ich bin sooo glücklich! [:-}

Am Sonntag fahr ich erst mal 2 wochen in Urlaub und bei 9+0 hab ich dann den nächsten Termin.... wie soll man diese lange Zeit nur aushalten..............

GGLG,

Sabrina

Bisherige Antworten

Zurück von der FÄ...

Das freut mich für dich...Ist total überwältigend nicht war...

Und ja das warten nervt, aber es geht...hab Donnerstag wieder nen Termin.

LG Nadine + Wurm 9+3

Zurück von der FÄ...

das mit dem warten ginge ja noch wenn ich nicht solche angst hätte...... es könnte noch so viel schiefgehen.....

Donnerstag - dann bist du ja schon in der elften woche - die heisse phase fast hinter dir, cool. Ich hoffe mein urlaub verschafft mir ein bisschen ablenkung....

GGLG,

Sabrina

Zurück von der FÄ...

Ja genauso wie du da jetzt hängst, hab ich mich auch angehört...mir hat es geholfen nicht sooft online zu sein. Alle hier machen ich sorgen, und das ist verdammt ansteckend...seitdem ich nicht mehr sooft hier bin, bin ich etwas ruhiger geworden...Sorry aber so ist es bei mir...

Wünsche dir einen schönen Urlaub. Habe jetzt auc 2 1/2 Wochen...Fährst du weg? Ich nicht. mein freund bekommt nicht frei...

Zurück von der FÄ...

oh das freut mich sehr für dich :-) bei mis hat man leider noch keinen herzschlag gesehen :-(

viel spaß im urlaub und erhol dich gut

glg sabrina (6+2)

Zurück von der FÄ...

Hallo Sabrina,

na das klingt doch alles super.Schön das alles ok ist.

LG Mama0608 (5+5)

Zurück von der FÄ...

das klingt doch super,freu mich mit dir.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der FÄ...

Hallo Sabrina,

ich freu mich sehr mit Dir, dass alles ok ist und das Herzlein schlaegt.

Viel Spass und einen erholsamen, relaxten Urlaub.

LG, Bianca

Schööööön!!! Und einen schönen Urlaub!! LG Svenja

Zurück von der FÄ...

Hi,
hui, da kann ich mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust!!
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen