Suchen Menü

Zurück von der FÄ!!

Hallo Mädels,
hatte heute früh FÄ-Termin und konnte ein zuckersüßes "Gummibärchen" anschauen (SSL 23 mm), man konnte Kopf, Rumpf und die Arm- und Beinansätze sehen. Und es hat sich sogar kurz bewegt, als wollte es uns winken - soooo süß!!!!! :-)
Natürlich ist unser Kind wieder etwas voraus (habe leider das Pech, immer riesige Kinder zu bekommen - 4420 g und 3920 g haben meine beiden Brocken bei der Geburt gewogen - obwohl ich selbst nur 157 cm groß bin), war ja auch zu erwarten, größenmäßig ist es bei 9+2, obwohl ich rechnerisch erst bei 8+4 (Rechnung der FÄ) bzw. 9+0 (meine Rechnung, da ich ES kenne) bin.
Aufgrund der ganzen K***erei :-! (hatte sogar in der Praxis gleich wieder ein Rendezvous mit der Kloschüssel) habe ich 500 g abgenommen, aber das ist nach ihrer Aussage nicht schlimm, solange zumindest mehr rein als raus geht (Nahrungstechnisch) und ich mind. 1 l schaffe zu trinken, ist das für die nächsten Wochen okay.
Gegen die Übelkeit hat sie mir Kaugummis gegen Seekrankheit empfohlen, die scheinen mir auch tatsächlich ein bisschen zu helfen. Und für den Notfall vomex Zäpfchen, falls es ganz unerträglich wird...
Naja, bin jetzt jedenfalls super-happy und erleichtert, da mein persönlicher "Angsttermin" vorbei ist (bei 8+6 hatte ich erfahren, dass das Herz von meinem 1. Baby aufgehört zu schlagen und das war seither in allen SS meine wichtigste "Angsthürde")!!! [:-}
LG katrin 9+0 mit Gummibärchen inside :-)
P.S. Und sie hat doch tatsächlich gesagt, dass die extreme Übelkeit darauf hinweisen KÖNNTE, dass das Kind ein anderes Geschlecht hat *ganzvorsichtigfreu*...
Bisherige Antworten

Zurück von der FÄ!!

hallo
super da alles ok ist
ich bin vom et auch vorgestuft(?) worden
dh vom 19.07 aus den 12,07 keine ahnung warum
meine beiden waren zierliche kinder hoffe das es jetzt auch wieder so wird die kleinen sind soooo schnell groß :,(
lg zwerg 7 ssw

Zurück von der FÄ!!

Hallo Katrin,
das hört sich ja super an,ok die Kotzerei nicht so, aber der Rest.
Mit der Übelkeit habe ich aber auch so meine Sorgen,aber solch ein Rendezvous mit der Kloschüssel hatte ich noch nicht-zum Glück !!
Ich hoffe,dass die Übelkeit ja wirklich auf das andere Geschlecht hindeutet,aber ich glaube so Ende Februar wissen wir mehr.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*Einschleich*

Hi,
also bei mir stimmts...
bei patrice gings mir blendent, und in dieser SS ist mir selbst jetzt noch übel.. Und es wird ein Mädchen! (zumindest zu 90%)
Drück dir die Daumen!
LG Bianca 19+3

*Einschleich*

Hi Bianca,
na das klingt doch sehr gut!! ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!!!!
LG katrin 9+0

Zurück von der FÄ!!

Hallo Katrin
Oh, das klingt ja so gut. Schön, dass alles ok ist. Naja, bis auf die Übelkeit:-( Wie schon geschrieben, mir hat bei meiner 24Stunden Dauerübelkeit die Homöopathie geholfen. Aber man muss das Mittel schon genau treffen, muss auf Dich persönlich abgestimmt sein. Daher würde ich Dir schon den Gang zum Homöopahten empfehlen.
-500gr? Ist wirklich nicht schlimm, bei mir sind schon wieder 3kg weg:-( Aber jetzt kann ich endlich anfangen zu essen.
Hm, wenn die Uebelkeit aufs Geschlecht hinweisst, dann bekomm ich ganz bestimmt wieder ein Mädel :-P
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen