Suchen Menü

Zurück von der FA.....noch eine Woche????

Hallo
Bin retour von der FA - hatte schon wieder Termin, da sie am Donnerstag weg ist - ebenso nächste Woche.....
ALSO: Kopf total unten, Herztöne OK, untersucht hat sie nicht schon wieder.....auf meine Frage, wie lange es denn noch so dauern kann, wenn der MM schon fast 3cm offen ist: 1 Woche!!!! und wenn nächsten Montag noch nichts ist, dann schauen wir mal, ob eingeleitet wird.....zudem muss ich schön drauf achten, ob das Baby auch regelmässig kickt.....
Es bleibt spannend! Ich hab so das Gefühl, dass wenn meine Freundin nicht mehr da ist - sie fliegt morgen abend ab, dass ich dann Ze
Ich meld mich bei Neugikeiten
:ROSE:
lg espoir 37+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Es bleibt spannend hier,wer als nächstes sein Baby im Arm hält LG Ani

Zurück von der FA.....noch eine Woche????

du machst es auch spannend..... ich drück die daumen....

Lg Jessie

Zurück von der FA.....noch eine Woche????

huhu espoir
das kann noch laenger dauern mit offenem muttermund. ich hab bei david mindestens seit 29 woche 2-3 cm offenen mumu gehabt und bin bis 37 plus 5 gegangen, ohne irgendwelche hilfsmittel. dann platze die fruchtblase, geburt musste aber dann wegen fehlender wehen eingeleitet werden
lg

Zurück von der FA.....noch eine Woche????

Hallo
Aber in der 29. SSW musstest du sicher ruhen und nicht zu viel machen....laut meiner FA ist das der Unterschied - ich darf ALLES machen....
lg espoir

Zurück von der FA.....noch eine Woche????

nein ich war da auch hier in den usa und die haben gesagt gerade bei einer nichterstgebaehrenden sei es nicht sonderlich auffaellig, wenn der mumu geoeffnet sei.
lg

aufregend und Daumen drück, LG

ganz fest Daumen drück!!

Das ist ja aufregend... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen