Suchen Menü

Zurueck von der FA...

Hallo zusammen!
Bin von der FA retour - sie hat US gemacht, da sie die Cysten kontrollieren wollte - alle beide weg :-)
Das Kleine hat gewunken, hab Kopf, Koerper, Beine und Arme gesehen. Meine 19monate Tochter meinte:WOW! :ROSE:
Jetzt kann ich am Montag erleichtert in den Urlaub fliegen :KISSING:
Und naechsten Donnerstag hab ich bei meiner alten FA den 12 Wochen US - jupiiii!
lg espoir 11+0
Bisherige Antworten

Zurueck von der FA...

Hallo,

das klingt doch alles super. Genieße den Urlaub.

LG, Viktoria

Schöööön, freu mich für euch! LG

Zurueck von der FA...

Ohhh schön...... ich wäre auch schon gerne soweit!!!!!!!!!!
Hab meinen ersten Termin am 24. ... dann bin ich aber erst 7+1!
Alles Gute weiterhin und schönen Urlaub!

Urlaub --- cool --- wohin gehts? Habe vorgestern auch noch gebucht! Aber erst in 8 Wochen...

Urlaub --- cool --- wohin gehts? Habe vorgestern auch noch gebucht! Aber erst in 8 Wochen...

das ist ja schön dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und komm heile wieder ! :-)

Urlaub --- cool --- wohin gehts? Habe vorgestern auch noch gebucht! Aber erst in 8 Wochen...

ich will auch entlich wieder Urlaub muß aber noch bis ende April warten und dann geht es mit dem Flieger ab für eine woche in die Türkei freu mich schon hoffe das ich das Fliegen noch fertrage bin dann 19ssw aber freu mich schon auf die wärme und auf das wasser. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
LG Tanja ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen