Suchen Menü

Zurück von der FA....

Hallo
Bin soeben zurück von der FA:
Herztöne gehört, OK
BD, OK
Urin, OK
erster vaginaler Untersuch: 2cm offen ;-) - ihr Kommentar: es kann jeden Moment losgehen, aber machen sie für in einer Woche noch einen Termin ab....
Dann bin ich mal gespannt, wann das sein wird....
Nächsten Mittwoch kommt meine Freundin mit einer ihrer Töchter für ne Woche zu uns.....möchte gerne zuerst ein paar Tage mit ihnen und mit Babybauch verbringen, bevor ich schon entbinde....aber es wäre toll, wenn das Baby käme, wenn sie hier sind - so hätten wir nen Babysitter :-)
Muss es wohl gespürt haben: Kliniktasche ist fast fertig, Babysachen auch - fehlt noch ein Buggyboard für die Grosse und ein paar Kleinigkeiten, die aber am Anfang nicht dringend sind...
lg espoir 35+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Noch so eine, dies spannend macht: Dann mal alles Gute! LG

Mmmm, find ich auch...

ich will auch endlich, auch wenn es sich doof anhört, ich kann langsam nicht mehr. Alles was ich in den ersten beiden ss nicht hatte kommt jetzt alles auf einmal. Aber jeder Tag in meinem Bauch tut ihr gut und deshalb heist es für mich liegen bleiben, schonen und zumindest noch 3 Wochen durchhalten.
Gruss Sandra 35. ssw :DRINK:

Zurück von der FA....

Hi Espoir

jetzt geht es hier wirklich rund und viele haben bald ihr Baby in den Armen.Da bin ich mal gespannt wann du dran bist.Dafür schon mal alles Gute.

LG Ani

ich hab noch eine zeit vor mir und werde erst im OKT.entbinden wenn der kleine sich daran hält.Und nicht auch früher raus will.:-D

Zurück von der FA....

Hallo!
Jetzt wirds hier wirklich spannend!
Bin schon neugierig, welche von uns zuerst entbinden wird...
Ich bekomm nächste Woche (aber erst am WE) auch Besuch und zwar von den zukünftigen Patinnen. Mal sehen, ob die beiden ihr Patenkind bereits kennenlernen dürfen!
lg, Cora
pregnancy

Zurück von der FA....

jetzt geht es ja hier schlag auf schlag dann bin ich mal gespannt wie die Baby purzeln ;-)

aber schön das alles okey ist !!!!

Lg Jessie

35+3 laut artz aber schon bei 36+3 ist :-)

Zurück von der FA....

Huhu Espoir!
Also so langsam ist es echt absehbar, dann startet das große Gepurzel hier [:-}
Ich drück dir die Daumen, das du erst noch etwas Zeit mit deiner Freundin verbringen kannst! Du hast ja auch noch 4 Wochen bis zum ET, ich bin damals auch mehrere Wochen mit 2 cm geöffneten Mumu rumgelaufen. Und was war? Ich bin übern ET gegangen :-|
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hmm, über Termin gehen hätt ich nicht soo Lust.....:-)

dann drücke ich mal die daumen das nicht nächste woche..grins..lg

Zurück von der FA....

Hallo Espoir,
wahnsinn, es wird nun richtig spannend. Bei vielen von Euch ist langsam wirklich "Countdown läuft"... angesagt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es erst in der nächsten Woche losgeht. Dann hast Du ja gleich ein bißchen Unterstützung von Deiner Freundin.
LG und alles alles Gute wünscht Dir
Danielle (34+1)

Ich drück die Daumen, dass die Kleine so kommt, wie Du es Dir wünscht! Ganz schön spannend hier.. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen