Suchen Menü

Zurück von der 3. VU, alles ok

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade vom FA, hatte meine 3. VU. Es ist doch immer wieder faszinierend das kleine Wesen im Bauch auf dem Bildschirm "tanzen" zu sehen..
Bin nun 14+3, die SSL beträgt 8,1 cm und auch sonst ist alles ok. Auch die Übelkeit läßt so langsam nach.. :-) nur zugenommen hab ich noch nicht, aber meine Hosen werden so langsam enger.
Macht Ihr eigentlich den Triple-Test?
Lieben Gruß, Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück von der 3. VU, alles ok

Hallo Julia

Super das alles ok ist :THUMBS UP: Mensch hast Du es gut... Du bist schon soooooooo weit !!!! Ich wünschte , ich wäre da schon. Dann hätte ich meine 2te VU nämlich schon hinter mir.

Ich lasse in 2 Wochen und 2 Tagen bei der 2ten VU eine Nackentransperenzmessung machen. Wenn das in Ordnung ist, werde ich keine FU machen.

Triple Test? Wird der nicht eh immer gemacht??? Ich weiss das schon gar nicht mehr.

LG Carmen 10+2

Zurück von der 3. VU, alles ok

Hey Carmen,
die Nackentransparenzmessung hab ich schon machen lassen, von dem Triple - Test gibts zwei Möglichkeiten:
1. hier erhält man drei Ergebnisse, kostet aber 90 Euro
2. hier nur ein Ergebnis, aber wird von der KK übernommen
Ich hab mich für die 2. entschieden..
Wofür hat man eigentlich ne KK? HEHE
Lieben Gruß, Julia

Zurück von der 3. VU, alles ok

hallo, freue mich das auch bei dir alles ok ist!!![:-}

war gestern beim fa und es wurde eine nackenfaltmessung gemacht, alles super[:-}

ich finde es auch immer wieder so rührend das kleine schätzchen im us zu sehen das ich den tränen nah bin....

habe schon 5 bilder da ich eine risiko ss habe, darf auch deshalb alle 2 wochen zur untersuchung[:-}

einen schönen tag wünsch ich dir mit kleinem wunder im bauch

lg nadine

Zurück von der 3. VU, alles ok

HAllo Julia.....
freut mich das alles so gut ausgefahlen ist...weiter so... :BRAVO: ...ja wir lassen den tripel-test machen....
LG.Inna...9+2 :ROSE:

Zurück von der 3. VU, alles ok

Hallo Julia !
Das ist schön, daß alles i.O. ist. Freut mich für dich.
Ich soll erst in 2 Wochen wieder zum US. Das ist noch soooooo lange hin. Vielleicht kann man ja schon sehen, was es wird....
Ich freu mich schon drauf.
Lg Grüße Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der 3. VU, alles ok

Liebe Julia,

schön das alles in Ordnung ist ..freue mich mit dir [:-}

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

ich bin mir noch total unsicher ..was ich für Tests machen lasse ..da die meisten ja auch nur verunsichern :-X

GLG, Hanka

Zurück von der 3. VU, alles ok

Hallo julia,
schön das alles in ordnung ist.
über die tests hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht, werd sehen was meine ärztin nächste woche sagt, war letzte woche bei ihrem kollegen und der hat nicht viel erzählt.
gglg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der 3. VU, alles ok

Hallo Julia, boah, bist du schon weit!!!!! Schön, dass alles bestens war mit dem Bauchzwerg, das freut mich sehr für euch! Grüßle von Tina, die zuerst mal ``nur`` die Nackenfaltenmessung machen lässt und abwartet, was dabei rauskommt.....

Das ist super!

Liebe Julia!
Wie schön, dass alles in Ordnung ist!
Ich habe mich gegen den Tripel-Test und für die Nackenfaltenmessung in Kombination mit dem PAPPA-Bluttest entschieden. Der Triple-Test ist sehr ungenau und die anderen beiden Verfahren in Kombination viel exakter.
LG von Sunflower (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen