Suchen Menü

Zurück von aus der Klinik wegen Wihte spot und .....

Hi meine lieben mitkuglerinnen,

Also habe heute einen der schönsten momente meiner schwangerschaft erlebt. Habe meinen Flavio im 3D form zu sehen bekommen, und ich muß euch sagen ich bin toootal verliebt in ihn. Und das alller aaaaller wichtigste er ist kerngesund garnichts nicht am Herzen und nicht an irgendeinem anderen Organ der Artzt meinte ein vorbildlicher Fetus und bei mir drinnen auch alles im normbereich( gebärmutterhals.Plazenta usw.) Bin suuuuper Happy war heut auch denn ganzen Tag draußen mit meinem WauWau und wir sind durch die sonnige innenstadt Münchens, ja man kann es so nennen, geschwebt. Ich zeig euch mal die bildchen die ich mitbekommen hab.

Also hier so ne Ärtzliche bildserie:

Und hier mein hübscher Junge [:-} [:-} [:-} [:-}

Ja ja bin schon suuuuper duuuper stolz auf unser kleines Wunder und seid heute kann ich ihn mir auch schon richtig vorstellen. Der Papa konnte ja heut nicht mit weil er im Job es nicht anders hingekriegt hat und dort sein mußte, also verpasste er das erste 3D. Aber ich soll jetzt einen 3D termin machen bei unseren FÄ den er meinte er muß das auch erleben:THUMBS UP: :-D

(obwohl er ja nicht so davon überzeugt war unbedingt ein 3D haben zu müssen hihihi):-P

So dann wünsch ich euch ne gaaaanz gute Nacht

und LLG von der super-glücklich-stolzen- :IN LOVE: Flavio 21w:IN LOVE: -

Mama Danijela

Bisherige Antworten

Ach PS: Kann man eigentlich die Bilder die ich in meinen Beiträgen hab auch sehen???

Zurück von aus der Klinik wegen Wihte spot und .....

Jaaa, coole Bilder, zumindst auf dem 3D erkenne ich auch endlich mal was, gut das du den Rest beschriftet hast,..gg

Super das alles ok ist bei euch, jetzt kannst du dich richtig freuen.

Bin auch schon ein bisschen aufgeregt, bin am Freitag dran.

Da bin ich aber froh das alles i.o. ist ....LG Steph

Drücke dir gaaanz feste die Daumen aber wirst sehen wird alles Ok sein, wie bei mir lag am US von der FÄ :-)))LLG

Oh, schön!!! :-) Genieß die Erleichterung und die Freude über Euren Sohnemann! Liebe Grüße

Zurück von aus der Klinik wegen Wihte spot und .....

Hallo Danijela, hab mich aus dem sep/Okt Forum eingeschlichen. War gestern bei NT Messung und da haben sie auch so einen White Spot gesehen. Bin ziemlich durch den Wind. Sonst war alles o.k. Haben sie auch zu dir gesagt, wenn man sicher gehen will soll man chorinzottenbiopsie o FU machen. Hab Angst davor. Kann aber auch warten bis zur 20.ssw und Feinultraschall machen. Die Zeit bis dahin ist sooo lang. Bin heute 13+5

LG Constance:-)

@ Constance

Hi du,
Also als erstes mach dir überhaupt keine gedanken, den hier kommts. Die meisten wihte spots laut dem chefartzt (und spezialisten einer geburtsklinik hier in münchen) beruhen diese auf den US-Geräten die eben das ganze nicht so deutlich und fein zeigen können und da dann eben mal was heller erscheint und ehrlich beim US bei meiner FÄ hätte man nichts anderes als diesen doooven wihte spot erkennen können.
Jetzt war ich ja gestern bei der feindiagnostik in der klinik und wirklich nichts war mehr von diesem komischen punkt zu sehen weil da das gerät einfach richtig klar sieht was was ist. Mach (meiner meinung nach) ja keine FU die ist viiiel zu gefährlich dafür das du nur zu 95% die sicherheit bekommst das da nix is und die FU ist ja nun auch nicht die sicherste aussage wenn sie was diagostizieren sollten. Das risiko wäre es mir nicht wert dafür das es nur so ein geräte-feinheits fehler höchstwahrscheinlich ist, denn wenn alles andere stimmt dann kanns ja nur so sein. Und in 6 wochen, sind ja nur noch 2 samstage kannst du ja dann zum 3DUS und dir die sicherheit risikofrei hollenund glaub mir das ist das schönste und tollste gefühl das baby auf diese art und weise sehen zu dürfen. (und kleiner vorteil, weil wir zwei ja wissen da ist nix, ist der das du dann nen gratis 3D bekommst) Also mach dich nichts verrückt die sache ist es nicht wert. Bin auch erst mal coool geblieben und hab auch gedacht das muss am gerät liegen, denn sonst ist mein knirps ja putzmunter.
Allles alles gute und wie gesagt ja nicht dich reinsteigern
LLG Danijela und Flavio21w. :IN LOVE: :IN LOVE:

@ Constance

Vielen vielen Dank!!! und noch viel Freude mit Deinem Flavio:ROSE:

LG Constance:-)

Zurück von aus der Klinik wegen Wihte spot und .....

Hallo Danijela,
super freut mich, dass alles ok ist! also wurde kein white spot festegestellt?
die Bilder sind super schön, ich hab mein 3D erst in der 28 SSW, der FA meinte, das bringt mehr als in der 22, da man das Kind dann schon besser sehen kann, zumindest das Gesicht ist dann schon richtig kindlich.
wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG
Gabriela

Danke dir, und wegen dem 3D....

hi Gabriela,

also wegen dem 3D ich war ja jetzt bei dem meister guru in diesen sachen. Hatte ja so ein glück das nur der chefartzt einen termin frei hatte (hihihi) und der ist echt top fir in diesen sachen macht täglich hunderte 3D. Und ich sagte ihm ja ich willnochmal mit meinem mann zum 3D wegen babyfernsehen:-)) da sagte er die aller beste zeit wäre definitiv zwischen der 25w.-und28woche denn da hat baby schon mehr speck an denn rippen *g* und hat noch etwas platz um es darstellen zu lassen. Deshalb hab ich mich für die goldene mitte entschloßen und mach es in der 26 woche und darf dann wieder es auf die mir schönste art und weise sehen. Bin jetzt nähmlich super-duper fan von 3D seid gestern.[:-} [:-}

Also viiiel spaß bei deinem dann und nicht die bilder vergessen will dann mal kucken dürfen HIHI:ROSE:

LLG Danijela und :IN LOVE: Flavio21w.:IN LOVE:

Ach schön, das freut mich für euch .... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen