Suchen Menü

Zurück von VU

Hallo,
bin zurück von meiner VU. CTG war ok, aber keine Wehen mehr :(
Blutdruck war bei 95/55 etwas niedrig, aber ok.
Naja jetzt wo ich mich wieder mehr bewegen, sprich der Hausarbeit nachgehe, spüre ich wieder öfter nen harten Bauch...mal schauen ob das noch was gibt.
LG Melli ET-16
Bisherige Antworten

Zurück von VU

Huhu Melli,
und ich hab schon gedacht, du bist dabei zu entbinden... ;-)
Hey, nicht verzweifeln - du hast immerhin schon 4 cm Muttermund geschafft, ganz im Gegenteil zu mir...
Ich drück dir die Daumen, manchmal geht's ja ganz plötzlich ganz schnell (nur bei mir anscheinend nicht...)
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU

Hallo Melli
dann weiterhin fest Daumen drück....weiss nicht was sonst noch wirklich helfen kann.....trink mal ein SchweppsTonic ich finde es zum wegschmeisen aber anscheinend löst es bei einigen auch Wehen aus.
jedenfalls wenns los geht alles Gute für die Geburt
LG Africanbaby mit Maimouna inside.....
laut US bei 34+6
Lilypie Expecting a baby Ticker

Zurück von VU

hab mir eben mla nen löffel rizinusöl ins essen getan....vielleicht bring es ja was.
habe auf jeden fall schon wieder öfter nen harten bauch als heute vormittag

Zurück von VU

Hallo Melli,
Schön, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute weiterhin.
LG
Romana

Zurück von VU

Hay Melli,
wenn deine Hausarbeit nicht reicht, deine Wehen zu vermehren, komm rum, ich hätte noch welche übrig! Bei mir hilft das leider nix. Ich hab schon aus Frust unsere Parkplätze gekehrt und das Bad geschruppt etc. aber nicht eine wehe!!! Dafür dann beim Autofahren, wo man die so gut gebrauchen kann!!
Na ich drücke Dir die Daumen, das es bald los geht!! ICH WILL AUCH!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU

Hallo Melli,
dein Bauchzwerg hat noch etwas Zeit die Welt zu entdecken. Brauchst nichts zu überstürzen, kommt alles noch (und hoffentlich von alleine).
Lieben Gruss
Anne 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen