Suchen Menü

Zurück von VU

Huhu,
Hatte heute VU.... soweit glaube ich alles o.k. Der Arzt da der ist ja etwas seltsm in Messungen aber soweit ich das beurteilen kann geht es dem Baby gut. Blutdruck 125/ 60 Urin alles o.k nur ein paar Keime in der Scheide.... wie fast immer und deshalb wieder Scheidenzäpfchen.
Durchblutung der Nabelschnur ist o.k. CTG wird das erste in 2 Wochen gemacht.Habe 2,9 kg zugenommen. Nach der Frage wie schwer das Baby wohl ist..........kam als Antwort ca. 800g ( wahrscheinlich nach Tabelle weil er gar nicht die FL gemessen hat )aber bis zur 32 ssw. haben alle Baby das gleiche Gewicht erst ab dann kommen die Unterschiede........ Na ja habe auf jeden Fall in 2 Wochen wieder ein 4 D und darin ist der wirklich gut. Wer vielleicht besser Fotograf geworden.
Und es bleibt bei dem Mädchen :-))
lg Maria 25+1
Bisherige Antworten

Zurück von VU

Hi Maria,

schön zu hören, dass alles okay ist! :)

Bekommen wir dann auch wieder Bilder zu sehen?

LG

Julia

Zurück von VU

Huhu,
aber klar :-)) Am 3.8. habe ich den Termin und mein Mann geht mit :-)) Bin ich echt mal gespannt :-))
lg Maria

Jucuhh! Da bin ich aber mal gespannt auf die Bilder ;) LG

Zurück von VU

Huhu Maria

erst mal schön zu hören das es deinem kleinem Mädchen gut geht.Und das Gewicht wäre jetzt nur von Bedeutung wenn es schwierigkeiten geben würde,und die liegen GSD nicht vor.Ich bin auch imer so neugierig meiner hat es auch nicht gesagt ich habe es vom US selbst abgelesen und dann nachgefragt.

Ich möchte dann aber Bilder sehen von dem 4 D US,

LG Ani

Zurück von VU

schön das alles gut ist bei dir aber das alles babys bis zu 32 gleich wer sind ist mir neu ......

Lg Jessie

33+1 :-)

Zurück von VU

Hihi, also sind es Einheitsbabys bis zur 32 SSW :-D
So lange er sonst gut ist. Und ein paar schöne Bilder sind ja auch nie weg ;-)
Freut mich aber, das alles ok ist!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU

Hallo Maria,
es ist schön, dass alle Untersuchungen in Ordnungen waren und dass es Dir und Krümeline gut geht. Dann dürfen wir ja auf Deine 4D-Bilder gespannt sein.
:-)
LG
Danielle 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen