Suchen Menü

Zurück von VU

Hallo an alle,
also ich bin gerade zurück von der VU. Hier nun der Kurzbericht:
CTG war in Ordnung, natürlich beim Arzt keine Wehe, sie hat gepennt!!!( 9 Pkt.),
an Gewicht hat sie auch wieder zugelegt,ca. 2600 gr+/- 361 gr., also völlig in Relation der SSW.
Freigabe hat meine Maus auch ab heute vom Arzt bekommen, wenn sie möchte, darf sie sich jetzt zeigen.Bin jetzt natürlich schon sooo aufgeregt, ich habe die Nase voll schwanger zu sein.
Bei einigen Messwerten sind wir bereits in der 38. SSW, nur beim Bauchumfang hängen wir 3 Tage hinterher. aber Messdaten sind ja immer solch eine Sache.
Zudem liegt sie im Becken komplett drin,aber laut US noch nicht endgültig in Geburtstlage, vielleicht habe ich ja doch noch ein paar Tage Zeit alles endgültig vorzubereiten.
LG Kristina mit Leonie Johanna ( 35+3) inside
Bisherige Antworten

Zurück von VU

Hallo Kristina!
Super! Schön das alles top ist! Drück Dir die Daumen das sie noch einige Tage drin bleibt und du so alles noch in Ruhe zuende vorbereiten kannst!
Alles Liebe
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU

Das hoffe ich auch, aber wenn ich mir die Wettervorhersagen anschaue, wird mir ganz anders. ab nächsten Dienstag sollen wieder um 30 Grad Celsius werden mit aufsteigender Tendenz. ich , die doch eh schon slche Probleme mit dem Kreislauf hat.
Na mal abwarten, morgen fährt mein großer zur Kita abschlussfahrt bis Freitag, vielleicht macht sie sich ja auch dann auf den weg( bräuchte ich natürlich nicht aufpasser und so organisieren).
LG Kristina

Zurück von VU

Hallo Kristina
Das sind ja tolle News! Bin gespannt, wann sich Deine Maus auf den Weg machen wird. Bei unseren Messwerten hinkt auch der Bauch immer ein paar Tage hinterher, sonst alles um den ET;-)
lg Armanda KS-9

Zurück von VU

Hallo Kristina,

daß Du vom Schwangersein die Nase voll hast, kann ich zwar nicht verstehen. ;-) Aber ansonsten freue ich mich mit Dir, daß alles so gut aussieht!

Liebe Grüße, Inken

Zurück von VU

Die Nase voll habe ich auch nur, weil es mir alles jetzt nicht schnell genug gehen kann und ich nicht mehr alles mit dem großen machen kann. Das nutzt er aus und ich bin ständig nur noch geladen.
ansonsten ist das ja fast eine komplikationslose Schwangerschaft. Ich glaube, ich bin einfach nur zu ungeduldig.
LG Kristina

Zurück von VU

Hallo Kristina,

schön das soweit alles i.o. ist mit der Kleinen :-).

LG Steph 33+4 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch das hört sich ja gut an

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen