Suchen Menü

Zurück von VU

Hallo Mädels,
danke für Eure wünsche.... :-)
war ja voll happy nach 6 Wochen endlich wieder mal FA hihi, unterdessen hab ich ca +/- 10 kg zugenommen [:-}
das schönste habe nochmals die Bestättigung bekommen es ist DEFINITIV ein Màdchen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} freu freu
sie hat sich heute gezeigt wie noch nie :-[ da sah man es richtig...
sie wiegt in etwa 1500 Gramm aber wie gross sie ist :-X schade hätte ich gerne in etwa gewusst aber meine FA misst das nicht mehr, sie sagt das wichtigste ist das Gewicht. Ansonsten ist auch alles I.O
[:-} drinken soll ich soviel ich will, müsse mir keine Gedanken machen von wegen Zucker, der war imma gut aber sie täte es nächstes mal nochmals kontrollieren aber ich solle mir da keine Sorgen machen.
Das mit der Nase ist voll ein Schwangerschaftsschnupfen :-( was es nicht alles gibt wahnsinn. Das sei danach wieder ok....
aber dafür muss ich jetzt wieder gaaaaaanze 4 Wochen warten auf den nächsten FA Termin =-O ist das bei Euch auch so ?????
Schöner Abend und ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna 29+0
Bisherige Antworten

Zurück von VU

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und prima das alles ok ist mit der kleinen [:-}

zum thema Termin,

ab der 29 SSW ist es eigendlich so, dass man alle 14 tage zum Termin kommen sollte.

Ich würde da mal nachharken, naja jedenfalls ist es bei mir so,

muss nämlich jetzt auch alle 14 Tage hin, aber es ist auch gut so finde ich :-)

alles Gute weiterhin für Dich und Dein Mädchen :IN LOVE:

lg kerstin

Zurück von VU

Hallo,
schön dass bei dir alles in Ordnung ist :-) Ich hab morgen Abend VU und bin schon total nervös, hoffe PH Wert und GMH haben sich wieder verbessert.
Also ich muss alle zwei Wochen zum FA aber schon von Anfang an, bin ja ein Risiko :-)
Hab aber gelesen dass irgendwann der Abstand auf 2 Wochen verkürzt wird aber ich weiß nicht genau wann.
LG Miriam 28+5

Zurück von VU

Supi, das alles in Ordnung ist. Schwangerschaftsschnupfen. Lustig. Naja, ist ja alles mehr durchblutet. Eine dichte Nase hatte ich auch schon oft. Allerdings hab ich momentan tatsächlich einen Schnupfen.
Ich muß auch wieder 4 Wochen warten. Danach 3 Wochen, nochmal 3 Wochen und dann wöchentlich. Dann ist die Zeit ja auch rum.
Meine Kleine ist ne Woche jünger, wiegt 1370g und ist 38cm. Dann wird dein Kind wohl auch in etwa so groß sein. Vielleicht ja auch schon an die 40cm. Ist jedenfalls bei mir alles in der Normkurve.
LG Michaela

Zurück von VU

Hallo,
ich habe am Montag mein 3. Screening und bin schon aufgeregt....
ABER wie die anderen schon geschrieben haben- ich muss seit der 28. SSW alle 2 Wochen zur Untersuchung. Frage doch da noch mal nach?!
lG ANJA

Zurück von VU

Hallo,,, also das mit den 4 wochen ist bei uns auch so..muss dazu sagen kenn das bei meinen 2 schnecken auch anderes das ab der 28 Woche alle 2 Wochen hab auch bei meiner Ärtzin gefragt warum das hier anderes ist sie sagte nur dann hätten wir ja nur noch zu tun..Lach typisch..dacht ich nur aber ich muss dazu sagen Im Osten ist hier alles anders ..hab ja vorher in Bayern gewohnt da waren die Frauenärzte auch ein Stück netter..grad wegen dem Ultraschall ..heut bekommt man das ja auch nur noch für Geld ...also ich Mach mir schon keine gedanken mehr ...aber irgendwann müssen wir alle hier nicht mehr hin ..also noch geniessen..grins..lg ...:DEVIL:

Zurück von VU

Hallo,
Freue mich mit dir, dass alles so gut läuft. Nochmals Glückwunsch zum Mädchen.
Die Größe kannst du dir ca. mit der FL (Femurlänge) errechnen. FL*7 ergibt in etwa die Größe des Babys.
Wegen der VU, hatten wir ja jetzt schon öfter bemerkt, dass in Deutschland wohl in kürzeren Abständen untersucht wird. Ich hatte meine letzte VU bei 29+5, die nächste erst wieder bei 36+0.... also 6 Wochen Abstand dazwischen.....
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Zurück von VU

na das ist doch super

ich freu mich für dich.

um ca sagen zu können wie gross sie ist musst du den messwert von oberschenkelknochen mal 5 nehmen wenn ich mich nicht irren sollte aber kannste ja mal im netzt schauen da giebt es mehr infos.

lg steffi 34+2

Hallo Steffi, FL mal 7!!! LG

betreff Grösse

Hi Mädels,
danke für Euer Tipp, nur leider habe ich 1 kein Mutterpass und habe daher auch keine Ahnung wie gross der Oberschenkel ist und kann nix dergleichen ausmessen...
liebe Grüsse

erst ab der 34. SSW 2-wöchige VU....lg

Zurück von VU

jöööö, schön das alles so toll läuft.
Ich darf alle 3 Wochen zum FA weil ich durch meine Fehlgeburten extrem hysterisch bin. Natürlich lässt sie sich das zahlen aber ich bin froh das ich so oft hingehe
Alexandra 33+5

Zurück von VU

Hallo Africanbaby!
Das sind super Neuigkeiten. Freue mich riesig mit dir!
Schön das die Kleine soviel zugenommen hat und es ihr gut geht.
Bei mir hat sich der Abstand ab ende der 30 SSW geändert auf 1 1/2 bis 2 Wochen. Ist wohl verschieden von FA zu FA.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SUPER, dass alles i. O. ist ;o)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen