Suchen Menü

Zurück von VU

Hallo zusammen,

bin auch gerade von der VU zurück. (War heute wohl großes Antreten, wenn ich die Beiträge so lese ;) )

Soweit ist alles in Ordnung, der Kleine ist gesund und munter. Seit heute morgen hat er geturnt wie sonst was, wusste wohl, dass er "fotographiert" wird. Zweimal hat er direkt vor den Ultraschallkopf getreten :D

Die FÄ hat mir nochmal meinen Termin vorgerechnet, also 30.09.2009 passt. Damit bin ich aber jetzt schon bei 22+6, anstelle von 22+4 wie ich vorher dachte :-[

Ach ja, der Wurm ist jetzt schon 620g schwer! =-O

Dachte, er wäre leichter.. und groß ist er wohl auch schon, zwischen 25 und 30 cm. Oh mann, das wird eine Geburt... Da kann ich das Klamottenkaufen in 56 schon direkt abschminken ;)

Liebe Grüsse

Jule mit Justus

Bisherige Antworten

Zurück von VU

Hallo Jule!
Stimmt, heute war wohl großer VU-Termin bei allen ;-)
Das mit dem gegen den Ultraschallkopf treten kenn ich, hat mein Kleiner auch gemacht.
Und ich bin froh, dass ich ganz viel Babysachen von Bekannten und Verwandten bekommen hab; da sind auch größere Sachen dabei, die müssten dann passen.
Mein Neffe hatte damals bei seiner Geburt von meiner Mama die gesamte Erstausstattung geschenkt bekommen und konnte kein einziges Stück anziehn :-)
lg, Cora

Zurück von VU

Hallo Jule,
toll das alles ok ist! Das freut mich für dich.
Jonas hat auch nicht in 56 gepasst, er war 4270g schwer. Ich habe ambulant entbunden, aber die Jacke für den Heimweg ging nicht zu bei ihm :-D Na ja, jetzt sieht man da nix mehr von. Die ersten 1 1/2 Jahre war er sehr mopsig.
Lg Kati 20+0 :ROSE:

Zurück von VU

Hallo Julia

schön das alles in Ordnung ist.Ich habe jetzt ein paar klamotten von einer Bekannten bekommen da ist jede Größe bei.

LG Ani

Zurück von VU

Hallo Julie,

das hört sich ja toll an.

Jetzt haben wir den gleichen ET, falls es so bleibt :-)

Mein junger Mann war vor 2 Wochen ca. 20 cm und knappe 380 g.

Ich hoffe sehr, er legt noch zu, da es ja nicht gesagt ist dass wir bis zum Ende kommen.

Zurück von VU

hi

super das alles in Ordung ist.

naja viellicht darft du doch noch gr 56 kaufen wird man alles sehen vielleicht ist ja dann später nicht so schwer wie man denkt sind ja nur schätzwerte.

alles gute gglg nicky

Zurück von VU

Hallo Jule,

ja da hast du wohl recht mit dem Antreten:-)

Schön das bei dir auch alles io ist. Ich weiß überhaupt nicht wie groß oder schwer mein Zwergi ist (hat mir noch nie jemand gesagt:,( ).

Mit den Babysachen ist das gar nicht so einfach, wenn unsere Mäuse so prächtig wachsen und gedeien.;-)

ggLg Nicole mit Lukas 25+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen