Zurück von VU
wollt nur Bescheid geben, dass ich zurück von der VU bin und alles im grünen Bereich ist. Er will mich allerdings erst in 3 Wochen wieder sehn!? Ist das normal? Ich dachte, ab jetzt alle 2 Wochen?
Und mein ET ist jetzt offiziell doch am 29.04.09, hab also meinen Ticker leicht abgeändert :-)
Liebe Grüße an alle!
Juana
Zurück von VU
schön das alles ok ist!
Das mit den Terminen macht wohl jeder FA anders, war bei meinem auch so das ich erst nach 4 Wochen wiederkommen mußte und ich war schon bei 32+ :-X .
LG Savi 37+4
Zurück von VU
Ich habe bis zur 33 SSW in 4 Wöchigem Abstand VU gehabt. Dann einmal 3 Wöchig und nun 2 Wöchig. Wenn alles OK ist, soll es mir recht sein. Um den ET muß man dann eh ständig zum CTG rennen, das kann auch etwas anstrengend sein.
Schön, dass alles OK ist!
Lg Julia
Zurück von VU
also bei mir war es so das ab der 30.SSW aller 14 Tage Vorsorge und aber der 36.SSW jede Woche Vorsorge.
Das macht der Arzt wie die Hebamme so.
Hmm warum hat er jetzt den noch den ET geändert ???
Soviel ich weiß ist alles was nach der 12.SSW gemacht wird viel zu ungenau.
3 Wochen finde ich sogar zu lang und ich war bei den Vorsorge US "nur" bei der Hebamme.
Liebe Grüße
und genieße die restliche Zeit
Katja
Zurück von VU
Schön das alles in Ordnung ist. Warum Du nun erst in 3 Wochen kommen sollst weiss ich leider nicht. Ich hätte jetzt auch gedacht alle 2 Wochen.
LG Carmen
Zurück von VU
Schön das alles ok....LG:Inna
prima das alles ok bei baby ist.lg sandy+baby
Schön das alles in Ordnung ist- freu mich sehr für dich!
Supi, das alles in Ordnung ist! Liebe Grüße Tina
Zurück von VU
super, daß alles ok ist!!
mein fa will mich auch nur auf mein drängen hin vor dem kaiserschnitt noch mal sehen - das ist in 3 wochen =-O =-O
ich gehe aber zu meiner beruhigung zusätzlich noch einmal zu meiner hebamme zum ctg....
glg nike
Zurück von VU
Liebe Juana,
ersteinmal, schön, das alles in Ordnung ist ..ich freu mich mit dir [:-}
ich denke jeder Arzt handhabt das bissel anders, ich muss auch erst in 3 Wochen wieder hin, war halt zum Glück alles in Ordnung, bei meinen alten FA in meiner letzten Schwangerschaft, musste ich um die Zeit schon längst in kürzeren Abständen antanzen ;-)
alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen