Suchen Menü

Zurück von VU

Hallo,
ich war heute wieder beim Doc.
Zugenommen habe ich jetzt insgesamt 6 kg.
Es wurde festgestellt, dass mein äußerer Muttermund etwas weich ist, der Gebärmutterhals halt eine Länge von 4 cm, also ok und der innere Muttermund hat eine leichte Trichterbildung.
Also soll ich mich schonen und bekomme ne Haushaltshilfe verordnet.
LG Melli 26+4
Bisherige Antworten

Zurück von VU

Hallo Melli!
Das sind ja nicht so gute Neuigkeiten, aber wenigstens bekommst du eine Haushaltshilfe.
Dann schone dich mal schön!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU

Hallo Melli,

na dann hoffe ich das dir die Schonung und die HH richtig gut tun werden!

Ich könnt mich dafür ja auch begesitern (also die HH) aber ich werd wohl wieder bis zum Schluß auf Arbeit rennen müssen und das wo mich mein Job im Moment so richtig :-! !

LG Marleen

Zurück von VU

Huhu,
die Haushaltshilfe bekomme ich ja auch nur, weil ich Kinder unter 12 im Haushalt habe. Wenn die nicht wären, würde ich keine bekommen.....wobei auch da muss ein haushalt gemacht werden ;-)

Zurück von VU

Na dann musss wohl der Mann herhalten =-O
Wir haben noch keine Kinder im Haus und ich darf auch nicht viel machen, also muss mein Mann ran. Er hat sich anfangs immer total aufgeregt, dass er so viel machen muss, aber so langsam gewöhnt er sich daran... ich kann es auch nicht ändern. Ich wäre froh, wenn ich mich mit Haushalt beschäftigen könnte.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU

Hallo Melli,
Das klingt ja nicht so gut. Hauptsache du bekommst Hilfe und kannst dich wirklich schonen. Alles Gute!!!
LG
Romana

Zurück von VU

Hallo Melli,
dass der Gebärmutterhals so lang ist, ist doch super. Das andere leider nicht so. Also schön auf dem Sofa liegen, so oft es geht und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU

Hallo Melli,
dass mit der Trichterbildung hört sich ja nicht so toll an, dann solltest Du Dich wirklich etwas schonen. Genieß die Haushaltshilfe.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU

dann liegst du ja wie ich zur schonung auf der couch. lass dich verwöhnen und überanstrenge dich nicht. unsere zwergis sollen ja noch ein wenig im bauch bleiben
alexandra 28+3

Zurück von VU

Hay Melli,
mensch von dir hört man sachen! Ich hoffe Du liegst faul auf der Couch und geniesst die HH und dein Kind/Kinder haben Verständnis für deine Situation. Nimm bitte auch die Anordnung deines Arztes ernst. Vorallem das er Dir gleich ne HH verschreibt, das ist dann schon ernsthaft... Sowas hätte ich auch noch gern, aber ich brauch mich nicht beklagen, meine Große spielt allein bzw. ich darf in ihrem Bett schlafen und mich mit ihr unterhalten und mein Freund schmeisst den Haushalt, auch wo ich noch nicht schwanger war.
Dann fein ausruhen weiterhin...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen