Zurück von VU
ich war heute wieder beim Doc.
Zugenommen habe ich jetzt insgesamt 6 kg.
Es wurde festgestellt, dass mein äußerer Muttermund etwas weich ist, der Gebärmutterhals halt eine Länge von 4 cm, also ok und der innere Muttermund hat eine leichte Trichterbildung.
Also soll ich mich schonen und bekomme ne Haushaltshilfe verordnet.
LG Melli 26+4
Zurück von VU
Hallo Melli,
na dann hoffe ich das dir die Schonung und die HH richtig gut tun werden!
Ich könnt mich dafür ja auch begesitern (also die HH) aber ich werd wohl wieder bis zum Schluß auf Arbeit rennen müssen und das wo mich mein Job im Moment so richtig :-! !
LG Marleen
Zurück von VU
die Haushaltshilfe bekomme ich ja auch nur, weil ich Kinder unter 12 im Haushalt habe. Wenn die nicht wären, würde ich keine bekommen.....wobei auch da muss ein haushalt gemacht werden ;-)
Zurück von VU
Wir haben noch keine Kinder im Haus und ich darf auch nicht viel machen, also muss mein Mann ran. Er hat sich anfangs immer total aufgeregt, dass er so viel machen muss, aber so langsam gewöhnt er sich daran... ich kann es auch nicht ändern. Ich wäre froh, wenn ich mich mit Haushalt beschäftigen könnte.
Natalie
Zurück von VU
Das klingt ja nicht so gut. Hauptsache du bekommst Hilfe und kannst dich wirklich schonen. Alles Gute!!!
LG
Romana
Zurück von VU
alexandra 28+3
Zurück von VU
mensch von dir hört man sachen! Ich hoffe Du liegst faul auf der Couch und geniesst die HH und dein Kind/Kinder haben Verständnis für deine Situation. Nimm bitte auch die Anordnung deines Arztes ernst. Vorallem das er Dir gleich ne HH verschreibt, das ist dann schon ernsthaft... Sowas hätte ich auch noch gern, aber ich brauch mich nicht beklagen, meine Große spielt allein bzw. ich darf in ihrem Bett schlafen und mich mit ihr unterhalten und mein Freund schmeisst den Haushalt, auch wo ich noch nicht schwanger war.
Dann fein ausruhen weiterhin...
LG Mandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen