Suchen Menü

Zurück von VU und nun mal `ne Frage hab...

hallo,

ich war heute bei meiner fä zur hoffentlich letzten vu, sonntag ist ja eigentlich et. hatte gestern abend immer wieder mal so ein ziehen im unterleib, aber dann bin ich eingeschlafen.

natürlich war wieder nüscht auf dem ctg zu sehen, alles ruhig.

dann hat mich die ärztin untersucht und meinte dann sie hätte gute nachrichten, der gebärmutterhals ist komplett verstrichen und der mumu 1cm auf. hat mich natürlich gefreut, sie glaubt sogar es könnte am wochenende losgehen(ich glaub da nicht dran!), aber dann musste ich später daran denken wieviele schwangere hier mit einem noch größeren offenen mumu(sagt man das so :-X , naja ihr wisst was ich meine) einige wochen rumgelaufen sind. aber jetzt zu meiner eigentlichen frage. sagt mir wenn ich falsch liege, aber wenn sich der mumu öffnet bzw. leicht offen ist, müsste ich dann nicht schon diesen schleimpfropf verloren haben :-X ?

die kleine ist noch sehr aktiv, dachte die werden zum ende ruhiger. hab aber seit der untersuchung wieder so ein ziehen unten, ist auszuhalten, aber ich glaub ich mach mich jetzt immer bekloppter, weil ich jetzt noch mehr auf "den moment [:-} " warte.

wünsche euch eien guten start in das wochenende!!!

LG Purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück von VU und nun mal `ne Frage hab...

Hallo
Also bei meiner letzten war der Mumu auch schon nen cm auf und ich hab den Pfropf erst unter der Geburt verloren.
Bei der letzten war das auch so..
Ich denke immer,klar,es mag Anzeichen geben,aber ich geb nicht wirklich viel drauf...
Hab auch nie Senkwehen gehabt...zb...
LG Alex

Zurück von VU und nun mal `ne Frage hab...

huhu purzel,
ich hatte diesen befund ja auch ne woche vor geburt und ich kann mich nicht dran erinnern, den schleimpfropf verloren zu haben ;-) jedenfalls war das keine "masse", die da auf einmal abging ;-)
hört sich aber doch alles nicht sooo schlecht an und wochenlang wirst du sicher auch nicht mehr schwanger sein!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen