Suchen Menü

Zurück von VU und 3. US ^^

und das auch noch eimal komplett mit Sachen geduscht, draußen :-/

Meine Hebamme war nicht da, Kind krank. Also war nur ein CTG mit Wehen wie immer und schon kam wieder "stationär wär besser" blabla ^^ und ich so "nein, wie immer" und sie lässt mich ja doch jedesmal wieder nach Hause :-)

Und der 3. US naja. gesehen hab ich von Krümel nicht viel :-( aber es wird immer noch ein Mädchen und sie wird recht zierlich wie die anderen auch, sie wiegt heute bei 32+1 knappe 1760 g und das ist wohl schon recht "schlank" aber ist ja okay. Sie soll ja noch ne Weile wachsen ^^ Laut dem Gerät ist das wie eine glatte 31+0...

Ansonsten kam wieder das was bei der Feindiagnostik auch kam, die rechte ??? Niere is nicht so in Ordnung, aber das war bei den anderen beiden auch und hat sich "verwachsen" in den Jahren nach der Geburt.

Da steht dann gleich nach der Geburt ein Nierenultraschall an....

Mein Sohnemann liegt auch krank darnieder mit ner Strepptokokkenangina und ich soll Desinfektionsmittel für ihn kaufen...lol, das nützt nun nachdem er schon 2 Tage Penicilin kriegt ja auch nix mehr. Außerdem hab ich ja auch Strepptokokken und muss zur Entbindung ohnehin Penicillin i.v. bekommen :-/

Das steht ja schon in groß und fett markiert im Mutterpass :-/

So ansonsten gibts hier noch nix neues ^^ is vielleicht auch besser so, außer das meine Katzen nerven :-) liegt vielleicht am Wetter. Und ich muss dieses Jahr noch 2 mal hin.....zur VU menno.........


LG

Bisherige Antworten

Zurück von VU und 3. US ^^

oh duschen war ich heute auch schon :-( .
das sind ja nicht so schöne nachrrichten von der vu.
drücke die daumen, dass es deinem großen bald wieder besser geht.
achja und meine katzten drehen auch grad durch (liegt vielleicht am wetter!)
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen