Suchen Menü

Zurück von VU im KKH

Hallo Mädels
bin noch daaaaaa ;-) war heute bei VU und es war der Schleimpfropf hat mir die Hebi gesagt, okay gekuckt hat sie nicht, aber sie meinte das sei klar.
Herztönchen alles i.o. Wehen waren glaube ich keine.
Die Klene wurde auf 3700 Gramm geschätzt %) %) =-O (hilfe) und auf ca.51 cm, hoffe ist dann schlussendlich bissl weniger...
ich hab sie wegen der Einleitung gefragt weil ich echt seit paar Tagen dermassen schlecht schlafe, mit geschlossener Nase so gut wie unmöglich und durch den Mund kann ich ned atmen....
Er verstand mich, und sagte ich solle morgen früh nochmals anrufen und dann sehen sie ob es platz hat...dann könnte ich kommen.
Würde es mir gut gehn, würde ich meiner Kleinen zeit lassen, aber so mit der Nase und das seit letzten November mag ich echt nicht mehr, auch habe ich angst das die Hammerschmerzen auf der einen Gesichtshälfte wieder kommen und die zusammen mit der Geburt da kannste mich rauchen :HEADSHOT:
Nun hoffe ich Madame kommt vll noch selber bis morgen oder sie braucht einfach einen start stupser....
LG Africanbaby mit Maimouna inside heute bie ET
Bisherige Antworten

Zurück von VU im KKH

Och Mensch, ich dachte, du liegst längst in den Wehen oder hast dein Baby sogar schon in den Armen.
Ich habe seit heute Vormittag wieder Miniwehen alle 30 Minuten. Hab eben in der Pause schnell mein Kind aus der Kita abgeholt.
Wie viele Tage vor der Entbindung soll ich denn nun noch rumwehen? Das ist ja ganz schön nervig. Ich fühle mich wie eine alte Frau. Sitze nur noch auf dem Sofa rum und deligiere.
Außer die Terasse. Die habe ich vorhin selber sturmsicher gemacht, weil hier heute noch was mit Boen um 11 durchziehn soll.
Muß ja nicht sein, das meine Stühle hier wieder rumfliegen.
Wie kann man nur mit Wehen noch laufen wollen? Ich hab da überhaupt kein Bock drauf und will nur noch sitzen, liegen, schlafen.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU im KKH

Hallo Michaela
leider nein....bin noch da....
versteh Dich, mit der Zeit kann man einfach nicht mehr.....hast mal Wehentee probiert, der Doc. im KKH meinte ich soll mir den kaufen und drinken.....hab ich gelassen...kostet ur viel, und wenns dann Tage braucht bis es wirkt und ich dann evtl. morgen gehen kann bringts nichts...
Drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, wenns schon so böhen hat, das da das Klene sich ned aufn Weg macht...aber eben wenn sie ned wollen, wollen sie ned :-(
Zum Glück bin ich mehr oder weniger von Schmerzen frei....die Hebi meinte wenns los geht soll ich erst kommen wenns bei 5 Minuten sind, naja hoffe das langt dann....weil ich habe doch ca. 30 Minuten bis ins KKH...
wünsche Dir alles Gute und toitoitoi
p.s ich hängs auch auf der Couch rum...und mach nicht mehr viel, weil ich einfach nicht mehr mag
Lg Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU im KKH

Tja sie kommen halt, wann sie es wollen und nicht wenn wir :-)
Finds ja auch nicht so schlimm, hab ja schließlich noch ein paar Tage. Aber Abstand von 5 Minuten find ich schon heftig. Das traue ich mich glaube ich nicht, so lange zu warten. Ich werde losfahren, wenn die Wehen alle 10 Minuten kommen. Spätestens. Da laufe ich dann lieber in der Klinik noch etwas rum.
LG Michaela ET-5

Zurück von VU im KKH

ja 5 Minuten sind mir irgendwie auch nicht so geheuer, denke auch bei 10 Min. düse ich los...hab da keine Lust im Taxi oda so die Klene zu bekommen %)
hab auch gesagt lieber dann noch im KKH Treppen steigen oda sonst rum laufen...
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU im KKH

Bevor Du dich weiter mit deiner Nase so quälst, find ich es gut, wenn Sie dann morgen bei Dir einleiten. Bringt ja nichts, wenn es Dir weiter so schlecht geht. Das zehrt nur an deinen Nerven.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel, viel Glück für morgen und halte Dir die Däumchen für eine schöne Geburt.
LG Steffi + Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU im KKH

Hallo Steffi
das ist lieb von Dir danke :-) ja denke schon ist besser so, obwohl bin hin und her gerissen....mal kucken was die sagen morgen..
schöner Abend
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Zurück von VU im KKH

Deine Kleine lässt sich aber wirklich Zeit! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es morgen mit der Einleitung klappt und dann alles ganz schnell und problemlos geht. :THUMBS UP:
LG, Claudia

Zurück von VU im KKH

Hallo Claudia
danke Dir fürs Daumen drücken...vll komm ich um die Einleitung rum, wäre ja eigentlich besser wenn Madame sich mal aufn Weg machen täte....
Ganz liebe Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen