Suchen Menü

Zurück von VU....ich bekomme wohl ein Januarbaby!

Hallo in die Runde,
heute war wieder US und auch zum ersten Mal CTG.
Beim US stellte die FÄ fest, dass mein Henry ein ganz schöner Brocken ist-er wiegt jetzt, in der 27.SSW, bereits 1150g!
Er ist ungefähr 2 Wochen voraus...
Sie wil mich jetzt öfter sehen, auch wegen der Schwschdiabetes, die möglicherweise dafür mit verantwortlich ist.
Ansonsten ist alles ok, alles zu und keine Wehen.
Henry war superaktiv, natrülich auch beim CTG, tortzdem klappte das Aufzeichen ganz gut!
Ich soll bereits in einer Woche wiederkommen und dann immer alle 2 Wochen.
Sie sagte, wenn der verdacht sich bestätigt, dass Henry größer und schwerer ist wegen der Schwschdiabetes, würde so ab 38. Woche wohl eingeleitet werden.
Meine Werte sind relativ unauffällig, und trotzdem...
Naja, jedenfalls bin ich aber ganz froh, dass soweit alles gut ist!
Und dass es ein Henry wird, war auch wieder mehr als deutlich zu sehen*lol*
glg, emi mit Brocken Henry inside 26+2
Bisherige Antworten

Zurück von VU....ich bekomme wohl ein Januarbaby!

Hallo

Na da hat es doch jemand eilig dir zu entwachsen. Aber Ich drück die Daumen das dein SW Diabetis nicht drann schuld ist. und der kleine nur zeigt wie schnell man wachsen kann.

Uns schön das alles andere auch soweit ok ist.

LG Corinna die noch 104 tage vor sich hat.

Zurück von VU....ich bekomme wohl ein Januarbaby!

Hallo! Schön, dass soweit alles ok war! Ich hoffe, dass das mit der SS-Diabetes weiter gut läuft und es keine Komplikationen gibt! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von VU....ich bekomme wohl ein Januarbaby!

Hallo Emi!
Wow, ja das wär echt ein Brocken!
finde ich gut, dass Deine FÄ das jetzt engmaschiger kontrolliert.
Wär es für Dich ok, dass 2 Wochen vorher eingeleitet werden würd? Oder wär es Dir lieber, klein Henry würd spontan kommen, wenn alles ok wär mit ihm und Dir?
GLG *milena* mit Ü-Ei 25+3 :IN LOVE:

Zurück von VU....ich bekomme wohl ein Januarbaby!

Hi Milena,
da schon mein erster Sohn wegen Blasensprung eingeleitet wurde(ET+2, es waren 5 EL-Versuche!)wünsch ich mir natürlich diesmal, dass mein Lütter es allein entscheiden darf...aber das wichtigste ist natürlich, dass ich ihn gesund im Arm halten darf!
gglg, emi

Zurück von VU....ich bekomme wohl ein Januarbaby!

Hallo emi,
schön, dass es dem kleinen Henry gut geht.
Allerdings wollte ich dich etwas beruhigen, denn meine letzte VU war in der 28.SSW und da hat unser kleiner Mops 1700 g gewogen und das ohne SchS-Diabetes.
Und zwei Wochen voraus ist er fast von Anfang an. Wie schwer war Felix denn?
Also immer ruhig Blut. Aber es ist ja gut, wenn alles engmaschig kontrolliert wird.
Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass ihr nicht einleiten müsst.
Alles Gute weiterhin,
glG, Janine (30+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen